Fernando Alonso: «Jules Bianchi ist ein Freund»

Australia News News

Fernando Alonso: «Jules Bianchi ist ein Freund»
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Sensationell: Das Marussia-Team konnte im prestigeträchtigen Monaco-GP zum ersten Mal in seiner Geschichte WM-Punkte sammeln. Einer der ersten Gratulanten war Ferrari-Star Fernando Alonso.

Nach vier Jahren und sechs weiteren Grands Prix schaffte das Marussia-Team, wovon es seit seinem Formel-1-Einstieg geträumt hatte: Jules Bianchi profitierte von den Ausfällen und Fehlern seiner Vordermänner und sammelte im Monaco-GP zwei WM-Punkte.

Zu den ersten Gratulanten gehörte denn auch Ferrari-Star Fernando Alonso. Der zweifache Weltmeister erklärte auf Nachfrage: «Es ist fantastisch, ich freue mich sehr für Marussia und Jules Bianchi. Er ist nicht nur ein Ferrari-Nachwuchsfahrer, sondern auch ein Freund. Wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht im Werk in Maranello. Wir spielen Fussball und Basketball und reisen auch viel zusammen rum. Ich freue mich extrem für ihn.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Fernando Alonso: So nutzt Renault seine ErfahrungFernando Alonso: So nutzt Renault seine Erfahrung​Der zweifache Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso ist vor kurzem mit einem 2020er Renault ausgerückt. Leider konnte er beim Filmtag nur 100 Kilometer fahren. Renault profitiert dennoch von seinem Wissen.
Read more »

Fernando Alonso: Bewegender Liebesbrief für Formel 1Fernando Alonso: Bewegender Liebesbrief für Formel 1​Der Grosse Preis von Abu Dhabi am 25. November wird wohl der letzte WM-Lauf von Fernando Alonso. Typisch Alonso, wie er sich von der Formel 1 verabschiedet – mit einem Liebesbrief an die Formel 1.
Read more »

Fernando Alonso: «Lieber kein offenes F1-Fahrerlager»Fernando Alonso: «Lieber kein offenes F1-Fahrerlager»Obwohl Fernando Alonso die Fan-Nähe in der Langstrecken-WM schätzt, wünscht er sich in der Formel 1 kein offenes Fahrerlager. «Wir würden uns nur noch mehr verstecken müssen», erklärt der zweifache Champion.
Read more »

Fernando Alonso (McLaren-Honda): Alles dauerte längerFernando Alonso (McLaren-Honda): Alles dauerte länger​McLaren-Honda-Star Fernando Alonso spricht in Sotschi über die Erholungsphase nach seinem schweren Unfall in Australien: «Alles hat viel länger gedauert als ich das erwartet hatte.»
Read more »

Fernando Alonso: Vorbilder für Monaco, Indy, Le MansFernando Alonso: Vorbilder für Monaco, Indy, Le Mans​Fernando Alonso will die drei grössten Autorennen gewinnen: den Monaco-GP, die 500 Meilen von Indianapolis und die 24 Stunden von Le Mans. Wir sagen, wie die Vorgänger abgeschnitten haben.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 14:25:06