Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene hat wiederholt festgehalten: Viele Geschichten über Ferrari würden nur verbreitet, um Unruhe zu stiften. Ein anonymer Informant von Sky Italien giesst Benzin ins Feuer.
Seit Monaten ist von einem Machtkampf innerhalb des berühmtesten Formel-1-Rennstalls der Welt die Rede. Teamchef Maurizio Arrivabene und Technikdirektor Mattia Binotto seien sich nicht grün, um es höflich zu formulieren. Angeblich solle der im Sommer 2018 verstorbene Ferrari-Präsident Sergio Marchionne mit dem Gedanken gespielt haben – wenn es 2018 wieder nichts wird mit dem Titel, dann muss Arrivabene weichen; Nachfolger würde Binotto.
Vor kurzem hat die «Corriere della Sera» berichtet, dass an den Gerüchten um Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Ferrari-Führungspersönlichkeiten durchaus etwas dran sei. Binotto habe im Anschluss ans WM-Finale von Abu Dhabi bei Ferrari-Präsident um eine Klärung gebeten, was Struktur und Entwicklung des Teams angehe.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sky VR46-Team: Neue Formationen für die Saison 2019Das Team von Valentino Rossi stellt sich 2019 in beiden Klassen neu auf. In der Moto3 fährt Celestino Vietti neben Dennis Foggia, in der Moto2-WM tritt Bulega neben Luca Marini auf.
Read more »
Sixt-Chef holt China-Stromer in seine Flotte: „Die bauen gute Autos“Alexander Sixt über neue Marken, neue Mobilität und das Leben mit einem großen Namen.
Read more »
Herrada gewinnt elfte Etappe - Favoriten lassen sich in RuheJesus Herrada hat die elfte Etappe der Vuelta gewonnen. Die Favoriten beließen es bei der Bergankunft bei einem kurzen Kräftemessen auf den letzten paar Metern.
Read more »
Nico Hülkenberg: «Woher kommt das Ferrari-Gerücht?»Sauber-Fahrer Nico Hülkenberg über seine Rolle im Transferschach 2013/2014, die Faszination Spa-Francorchamps und etwas Entspannung auf Mallorca.
Read more »
Der gelbe Ferrari kommt wiederNach einem Gastspiel mit Aston Martin kehrt JMW zu Ferrari zurück und setzt in der LMS einen neuen 458 ein.
Read more »