F1 Ferrari und Mick Schumacher gehen getrennte Wege
Das Kapitel Mick Schumacher und Ferrari ist nach vier Jahren geschlossen: Der Traditionsrennstall und der 23-Jähruge «haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, ihre Zusammenarbeit nicht zu verlängern», teilte Ferrari am Donnerstag offiziell mit.
Im folgenden Jahr gab er sein Debüt in der Königsklasse für das Haas-Team, 2022 hatte er zudem die Rolle des Reservefahrers für Ferrari übernommen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1: Großer Teamchef-Knall – was das für Mick Schumacher bedeutetWie geht es für .SchumacherMick in der F1 weiter? Durch die neuesten Entwicklungen bei einigen Teams ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Formel1 Mick MickSchumacher
Read more »
Mick Schumacher: Darum hatte es Kevin Magnussen 2022 leichterMick Schumacher erklärt, warum er in der vergangenen Saison mehr Druck als Kevin Magnussen hatte - Der positive Wendepunkt seiner Saison kam wohl zu spät
Read more »
Hans-Joachim Stuck: Mick Schumacher kann 'mal ein Jahr lang aussetzen'Hans-Joachim Stuck glaubt, dass Mick Schumacher noch einmal in ein Formel-1-Stammcockpit zurückkehren kann - Ersatzrolle bei Mercedes wäre ein 'Joker'
Read more »
Vettel: Erwarte echte Chance für Mick SchumacherMick Schumacher wird sich 2023 wohl mit der Rolle des Ersatzfahrers begnügen müssen. Sebastian Vettel glaubt weiter an das Potenzial des 23-Jährigen.
Read more »
Ralf Schumacher: Wen bringt Vasseur von Alfa Romeo zu Ferrari mit?Ralf Schumacher traut Frederic Vasseur die Rolle als Ferrari-Teamchef zu, betont jedoch, dass dieser etwas Zeit brauchen werde - Wen bringt Vasseur aus Hinwil mit?
Read more »
Ralf Schumacher über Ferrari: Fred Vasseur in GefahrFred Vasseur übernimmt einen schwierigen Job: Teamchef bei Ferrari. Der sechsfache GP-Sieger Ralf Schumacher sagt, welche Fähigkeiten der Franzose nach Maranello bringt und worauf er achtgeben muss.
Read more »