In FIFA 23 steht eine große Änderung an: Das TOTW pausiert, die Weekend-League-Belohnungen sehen jetzt anders aus. Spieler sind skeptisch.
steht eine große Änderung an: Das TOTW pausiert, die Weekend-League-Belohnungen sehen jetzt anders aus. Doch Spieler sind skeptisch.Wie in FIFA 23 angekündigt wurde, wird das Team of the Week im Zeitraum der aktuell laufenden WM pausieren. Das vorerst letzte TOTW ist das bereits letzte Woche veröffentlichte „TOTW 9“ – und das wird auch in TOTW-Packs stecken, bis das TOTW wieder fortgesetzt wird.
Ein TOTW 10 gibt es erstmal nicht. Teams of the Week soll es erst wieder geben, wenn der Ligafußball wieder begonnen hat.dar, in denen die Karten aus dem Team der Woche als rote Spielerwahlen verteilt werden. Das ändert sich in den kommenden Wochen.Die Weekend-League-Belohungen werden weiterhin Spielerwahlen mit FUT-Champions-Spielern bringen, diese aber nicht mehr aus einem TOTW ziehen.
Stattdessen wird es in FUT Champions, also der Weekend League, nun „Mind.-GES-Selten-Gold-Packs und Spielerwahlen“ geben. Also die normalen Goldkarten von Spielern, mit verschiedenen Mindest-Ratings. Wie hoch dieses Mindestrating ausfällt, ist jedoch noch unklar. Allerdings sorgt die Ankündigung schon jetzt für Skepsis bei Spielern. Sie fürchten, dass die Belohnungen aus der Weekend League nun noch schwächer ausfallen könnten, als es mit dem TOTW schon der Fall war.
. Allerdings hofften viele Spieler, dass eine Änderung eben solche Event-Karten in die Belohnungen bringen würde, nicht Gold-Karten.„Es gibt keinen Anreiz mehr, Champs einen ganzen Monat lang zu spielen, die Leute werden das Interesse am Spiel völlig verlieren“, glaubt ein anderer User (via
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Aus der „One-Love“-Binde: „Beschämende Fifa verdient Verachtung“Deutschland und weitere Fußballnationen verzichten wegen drohender Sanktionen bei der WM 2022 in Katar auf die „One-Love“-Kapitänsbinde. Die Reaktionen in der internationalen Presse sind heftig und eindeutig. Eine Übersicht der Pressestimmen.
Read more »
FC Bayern: Fifa zahlt Millionen-Summe für WM-AbstellungenAus einem interessanten Grund kann der FC Bayern von seinen 16 WM-Fahrern finanziell kräftig profitieren.
Read more »
Nächster WM-Skandal: FIFA fordert Belgien auf, Trikot zu ändernDie FIFA sorgt für den nächsten WM-Skandal: Nach dem Verbot für die „One Love“-Binde muss die belgische Nationalmannschaft jetzt ihr Trikot ändern. Weil dem Verband ein Wort im Nacken des Jerseys nicht passt.
Read more »
WM 2022: Bundesliga-Boss fordert Fifa-Aufstand„Es wird Zeit, dass …“ - Bundesliga-Boss fordert Fifa-Aufstand BILDSport
Read more »
Das Fifa-Verbot der One-Love-Binde: Eine Armbinde wird zum PolitikumDie europäischen Fußball-Verbände beugen sich dem Druck der Fifa: Bei der WM in Katar wird es wohl keine 'One-Love'-Armbinden geben. Der DFB-Präsident spricht von „Machtdemonstration“.
Read more »