Jedes Team in der Formel 1 hat ein Standard-Design. Aber immer wieder gibt es auch spezielle Lackierungen zu bestimmten Rennwochenenden. ran.de stellt euch die Designs der Saison vor.
Red Bull, Ferrari, Mercedes: Die Autos für die Saison 2023
Jedes Team in der Formel 1 hat ein Standard-Design. Aber immer wieder gibt es auch spezielle Lackierungen zu bestimmten Rennwochenenden.Ferrari mit Spezial-Lackierung für Monza Für den Heim-Grand-Prix der Scuderia Ferrari in Monza hat das Traditionsteam eine Spezial-Lackierung veröffentlicht. Der SF23 bekommt neben dem traditionellen Rot und Schwarz auch mehrere Gelb-Akzente. So werden unter anderem die Fahrernummern sowie Teile der Motorhaube in Gelb gehalten sein.Der"C43" von Alfa Romeo Racing bekommt grüne Akzente! Für das Belgien-Wochenende verändert sich die Lackierung des Boliden.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel-1-Liveticker: Ferrari mit Sonderlackierung in MonzaAktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Ferrari mit Sonderlackierung +++ Auch neue Overalls für die Fahrer +++ Das Rennen in Italien steht an +++
Read more »
Zeitplan Italien-GP in Monza: Fabelhaftes ProgrammBeim letzten Formel-1-Lauf in Europa 2023 erhalten die Fans ein fabelhaftes Programm geboten: Formel 1, Formel 2, Formel 3, Porsche-Supercup, historische Formel 1 und die Jets der Frecce Tricolore.
Read more »
Formel-1-Liveticker: Lawson auch in Monza für AlphaTauriFormel-1-Liveticker zum Nachlesen: +++ Horner: Aktuell hat keiner eine Chance +++ McLaren: Haben Strategie verhauen +++ Lawson auch in Italien am Start +++
Read more »
Ferrari: Heimrennen in Monza mit neuer Lackierung!Ferrari hat verraten, wie die Overalls von Charles Leclerc und Carlos Sainz fürs Heimrennen beim Grossen Preis von Italien in Monza aussehen werden. Auf die Sonderlackierung des Autos müssen wir warten.
Read more »
Enthüllt: So fährt Ferrari beim Heim-GP in MonzaWie angekündigt bestreitet der Rennstall von Ferrari das Heimrennen von Monza mit Rennwagen in einer ganz besonderen Lackierung – als Knicks vor dem Le Mans-Sieg im vergangenen Juni.
Read more »
Sergio Marchionne: Ferrari muss in der Formel E seinIm November 2016 hielt Ferrari-Chef Sergio Marchionne fest: «Heute kann ich mir kein Engagement in der Formel E vorstellen.» Heute sagt der Spitzenmanager: «Ferrari muss an der Formel E beteiligt sein.»
Read more »