Formel 1: Haas-Boss Steiner schießt erneut gegen Schumacher

Australia News News

Formel 1: Haas-Boss Steiner schießt erneut gegen Schumacher
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Günther Steiner hat in einem Interview erneut gegen Ralf Schumacher nachgetreten. Auch über die schwierige Beziehung zu Mick spricht der Haas-Boss.

mit RTL/ntv und sport.de sagt der Südtiroler über Ralf Schumacher:Ich suche mir meine Freunde selbst aus und mit wem ich sprechen will. Da war ich immer so und werde auch so bleiben." Den Wunsch danach, sich mit dem Bruder von Michael Schumacher für ein klärendes Gespräch an einen Tisch zu setzen, verspüre er nicht.Die Schuld bei dem Zwist sieht der 58-Jährige jedoch nicht bei sich.

Auch dass sich Ralf Schumacher öffentlich mehrfach über den Umgang Steiners mit seinem Neffen beschwert und dabei eingeräumt hatte, dass es ihm dabei darum ging, ein Familienmitglied zu schützen, will Steiner nicht unkommentiert lassen."Am Ende sind wir alle Profis. Private Sachen sollten da nicht reinkommen", erklärt er und kann sich somit einen Seitenhieb gegen Schumacher nicht verkneifen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

watson_de /  🏆 105. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Günther Steiner (Haas): «Das darf nicht passieren»Günther Steiner (Haas): «Das darf nicht passieren»​Red Bull Racing hat die Formel-1-Saison 2023 besser begonnen als je zuvor: Drei Rennen, drei Siege, zwei davon Doppelsiege. Haas-Teamchef Günther Steiner sagt, was jetzt nicht geschehen sollte.
Read more »

Haas: Schumacher-Crashes kosteten 2 Millionen DollarHaas: Schumacher-Crashes kosteten 2 Millionen Dollar​In seinem neuen Buch «Surviving to Drive» behauptet Haas-Teamchef Günther Steiner, die drei schweren Unfälle von Mick Schumacher in Saudi-Arabien, Monaco und Japan hätten 2 Millionen Dollar gekostet.
Read more »

Mick Schumacher: Steiner tritt gegen Ex-Haas-Pilot wegen Unfall beim Japan-GP nach: 'Auf der verf***ten In-Lap!'Mick Schumacher: Steiner tritt gegen Ex-Haas-Pilot wegen Unfall beim Japan-GP nach: 'Auf der verf***ten In-Lap!'Günther Steiner tritt verbal gegen Mick Schumacher nach. Entscheidung über Schumacherverbleib von Haas-Teamchef wohl frühzeitig beschlossen gewesen.
Read more »

Ex-Teamchef hat 'keine Beziehung mehr' zu SchumachersEx-Teamchef hat 'keine Beziehung mehr' zu SchumachersGünther Steiner leitet die Geschicke des Haas-Teams in der Formel 1. In der vergangenen Saison trifft der Teamchef des US-Rennstalls die Entscheidung, Mick Schumacher keinen neuen Vertrag mehr zu geben. Der Umgang mit dem Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher sorgt für Ärger, besonders bei Onkel Ralf.
Read more »

Günther Steiner: Formel 1 darf Regeln wegen Red-Bull-Dominanz nicht ändernGünther Steiner: Formel 1 darf Regeln wegen Red-Bull-Dominanz nicht ändernGünther Steiner findet, dass man Red Bull für seine Dominanz nicht mit einer Regeländerung bestrafen sollte: Der Sport steht für ihn über der Show
Read more »

Nico Hülkenberg: So geht es mit Haas weiterNico Hülkenberg: So geht es mit Haas weiter​Der Deutsche Nico Hülkenberg hat in Australien seine ersten Saisonpunkte mit Haas eingefahren – siebter Platz. Der 35-jährige Emmericher sagt, was in den kommenden Rennen zu erwarten ist.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 08:39:57