War irgendwas? Eine Woche nach der Singapur-Delle holt Max Verstappen zu einer Machtdemonstration aus. In Japan rast der Formel-1-Dominator zur nächsten Pole. Auch ein Display-Ausfall bringt ihn nicht aus der Ruhe. Er kann sich nur selbst schlagen.
"Das war überragend, das war absolut überragend, Max", schwärmte Red-Bull-Teamchef Christian Horner am Kommandostand. Der Motorsportberater des Rennstalls, Helmut Marko, war ebenfalls voll des Lobes."Max war hier wirklich hoch motiviert und wollte es zeigen", äußerte der Österreicher Interview beiund staunte insbesondere angesichts von Verstappens letzter Runde und der starken Zeit im ersten Sektor:"Es ist wieder alles im Lot.
Auch der Ausfall seines Bildschirms am Lenkrad beunruhigte ihn nicht."Wir wussten nicht, warum es passiert ist", räumte Marko allerdings ein. Verstappen fuhr in Q2 quasi eine Zeit lang blind. Sein kleiner Bildschirm zeigte ihm keine der relevanten Daten wie die Deltazeit an. Diese weist Fahrer daraufhin, ob sie aktuell schneller oder langsamer als die zu schlagende Zeit unterwegs sind. Auch die LEDs für die Drehzahl funktionierten einen Moment lang nicht.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1 in Japan: Fabelzeit trotz Technikpanne: Verstappen lässt alle staunenWar irgendwas? Eine Woche nach der Singapur-Delle holt Max Verstappen zu einer Machtdemonstration aus. In Japan rast der Formel-1-Dominator zur nächsten Pole. Auch ein Display-Ausfall bringt ihn nicht aus der Ruhe. Er kann sich nur selbst schlagen.
Read more »
Verstappen in Suzuka auch im Abschlusstraining ganz vorneSuzuka - Max Verstappen hat sich auch im Abschlusstraining zum Formel-1-Rennen von Japan in Topform
Read more »
Formel 1: Weltmeister Verstappen schnappt sich souverän Japan-PoleWeltmeister Max Verstappen hat sich wie im Vorjahr die Pole Position für das Formel-1-Rennen in Japan gesichert. Der Red-Bull-Pilot aus den Niederlanden fuhr am Samstag trotz Problemen mit dem Display an seinem Lenkrad in 1:28,877 Minuten in seiner eigenen Liga.
Read more »
Formel 1 in Japan: Verstappen startet in Suzuka von der PoleMax Verstappen ist wieder ganz der Alte.
Read more »
Mario Andretti: Lieber Formel 1 als Formel EObwohl Sohn Michael Andretti mit einem eigenen Rennstall in der Formel E antritt, bevorzugt US-Racinglegende Mario Andretti immer noch die Formel 1. Der Grund: Die rein elektrische Rennserie interessiert ihn nicht.
Read more »