Rassismus-Eklat - Red Bull schmeißt Piloten raus BILDSport
Der Rennstall kündigte am Dienstag an, den Vorfall untersuchen zu wollen. „Als Organisation verurteilen wir Beleidigungen jeglicher Art und haben eine Null-Toleranz-Linie gegenüber rassistischer Sprache und Verhalten“, teilte das Team von Weltmeister Max Verstappen mit.Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden.
Die Rennserie verpflichtet die Teams, mindestens zweimal pro Saison einen Nachwuchspiloten in Übungseinheiten eine Chance zu gewähren. Kurz nach der Suspendierung erklärte Vips: „Ich möchte mich vorbehaltlos für die beleidigenden Äußerungen entschuldigen, die ich während eines Live-Gaming-Streams heute Morgen verwendet habe.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Staatspreis des Landes Nordrhein-WestfalenFormel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wird mit dem Staatspreis seines Heimatbundeslandes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.
Read more »
Fifa und Fifpro: Vereint gegen Schwulen-Hetze und Rassismus im NetzDie Fußball-WM findet in einem homophoben Land statt. Hass im Netz soll eingedämmt werden.
Read more »
Salami von Wittmann: Geflügel steht drauf, Schwein ist drin – „Das ist Betrug!“Was vorne draufsteht, ist nicht nur drin. Für die Verbraucherzentrale im Fall einer Geflügelsalami mit Schweinefleisch ein Eklat, der Hersteller sieht sich im Recht.
Read more »
Wie Antisemitismus zur deutschen Sonderdisziplin gemacht wirdNach dem Antisemitismus-Eklat von Kassel versucht sich die Documenta-Leitung in Erklärungen. Das hat Folgen für die Kunst insgesamt. documenta15
Read more »
Italiens Außenminister verlässt Partei im StreitItaliens Außenminister Luigi Di Maio steigt aus seiner Fünf-Sterne-Bewegung aus. Er wolle eine neue parlamentarische Fraktion gründen, die die Regierung von Ministerpräsident Mario Draghi unterstütze. Di Maio spricht von einer schmerzhaften Entscheidung.
Read more »
Wolff warnt: „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“Der Kampf um den Formel-1-Titel bleibt für Mercedes nach Aussage von Teamchef Toto Wolff auch nach dem starken Auftritt des Silberpfeil-Duos in Kanada kein Thema.
Read more »