Franco Morbidelli: Yamaha fährt chancenlos hinterher

Australia News News

Franco Morbidelli: Yamaha fährt chancenlos hinterher
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Franco Morbidelli empfindet die MotoGP-Sprintrennen als sehr hektisch. In Barcelona konnte der Yamaha-Pilot als 15. nicht überzeugen, Teamkollege Fabio Quartararo hatte ebenso große Probleme.

Yamaha-Werkspilot Franco Morbidelli ist weder von seinem Untersatz noch von den Sprintrennen überzeugt. Er findet, dass dort zu viele Unfälle passieren. «Selbst auf Platz 16, 17 oder 18 sind die Fahrer sehr aggressiv», kritisierte der 28-Jährige in Montmelo. «Wir haben in der Anfangsphase der Rennen einige schlimme Unfälle gesehen. Ich bin mir sicher, dass es an den Reifen liegt. Die Rennen sind kurz.

Im Tissot Sprintrennen in Katalonien spürte der Italiener den Druck, der von Beginn an herrscht. In Kurve 1 geriet er in eine brenzlige Situation. Nur knapp war es dem Yamaha-Piloten möglich, einen Sturz zu vermeiden. Im Laufe der zwölf Runden gab Morbidelli alles, um so viel Plätze wie möglich gutzumachen. «Ich habe den Kampf zwischen den beiden KTM das Rennen über verfolgt.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Franco Morbidelli: Mit der Dynastie nichts zu tun!Franco Morbidelli: Mit der Dynastie nichts zu tun!Franco Morbidelli (19) fährt in Valencia im Moto2-Team von Gresini. Mit dem erfolgreichen Rennmaschinen-Hersteller gleichen Namens ist er nicht verwandt.
Read more »

Franco Morbidelli: Endlich vor QuartararoFranco Morbidelli: Endlich vor QuartararoPetronas-Yamaha-Ass Franco Morbidelli konnte am Samstag in Doha seinen französischen Teamkollegen Fabio Quartararo hinter sich lassen und war danach guter Dinge.
Read more »

Franco Morbidelli (Honda): Der Rückstand wird kleinerFranco Morbidelli (Honda): Der Rückstand wird kleinerDer Moto2-Weltmeister Franco Morbidelli macht in der MotoGP-Klasse Fortschritte. Aber er ist sich bewusst, dass er noch einiges lernen muss. «Ich muss mich um 1,2 Sekunden verbessern», sagte er.
Read more »

MotoGP-Liveticker Barcelona: Aprilia vor Ducati, Yamaha und Honda in Q1MotoGP-Liveticker Barcelona: Aprilia vor Ducati, Yamaha und Honda in Q1Die MotoGP in Katalonien im Liveticker +++ Start in die zweite Saisonhälfte +++ Aprilia-Doppelspitze im ersten Training +++ Beide Yamaha in den Top 10 +++
Read more »

MotoGP-Training Barcelona: Aprilia erneut vorn - Yamaha und Honda in Q1MotoGP-Training Barcelona: Aprilia erneut vorn - Yamaha und Honda in Q1Aprilia dominiert auch das zweite MotoGP-Training in Barcelona - Francesco Bagnaia erster Verfolger - Yamaha und Honda auf den hinteren Plätzen
Read more »

Bradley Smith: «Espargaró ist ein Gegner wie alle»Bradley Smith: «Espargaró ist ein Gegner wie alle»Der MotoGP-Rookie hätte 2014 bei Tech3-Yamaha am liebsten mit Cal Crutchlow als Teamkollegen weitergemacht.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 20:14:17