Mehrere Todesopfer, viele Verletzte: In der Nacht ist in einem Wohnblock in einem Vorort von Lyon ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar.
Foto: Godong / Universal Images Group / Getty Images
Zehn Menschen sind in der Nacht bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus nahe der französischen Großstadt Lyon ums Leben gekommen. Unter den Toten befinden sich fünf Kinder, teilte die Präfektur mit.An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Frankreich: Zehn Tote bei Brand nahe Lyon - darunter fünf KinderMehrere Todesopfer, viele Verletzte: In der Nacht ist in einem Wohnblock in einem Vorort von Lyon ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar.
Read more »
Korruption: Polizei in Brüssel beschlagnahmt fast 1,5 Millionen EuroIm Korruptionsskandal um das Europaparlament hat die belgische Polizei bei Hausdurchsuchungen in der Region Brüssel bislang fast 1,5 Millionen Euro beschlagnahmt.
Read more »
Marokkos Trainer nach WM-Aus: Zu viele verletzte SpielerMarokkos Trainer Walid Regragui hat das 0:2 im WM-Halbfinale gegen Frankreich in erster Linie mit den Verletzungsproblemen seines Teams erklärt.
Read more »
Reisebus mit Amazon-Arbeitern hat schweren Unfall – viele VerletzteSchwerer Verkehrsunfall südlich von Hamburg: In Luhdorf (Landkreis Harburg) sind am Mittwochabend zwei Omnibusse miteinander kollidiert. Laut Angaben der
Read more »
Auch in dieser Nacht warnt der DWD: Hier in der Region wird es glattIn der Nacht zum Freitag steht im Süden und Südosten erneut eine gefährliche Wetterlage an, wie der Deutsche Wetterdienst...
Read more »
Winterwetter in Bayern: Unfälle in der Nacht wegen GlätteDie Nacht auf Freitag war frostig-kalt, die Straßen blieben glatt. Vor allem in Schwaben und Oberbayern kam es deshalb zu einigen Unfällen. Der Deutsche Wetterdienst hat die Unwetterwarnung wegen Eisglätte mittlerweile aufgehoben.
Read more »