am Boden. Und zog danach die richtigen Schlüsse. Der WM-Titel 2018, die Vize-Weltmeisterschaft 2022 und ein riesiges Reservoir an Talenten sind das Ergebnis.
am Boden. Und zog danach die richtigen Schlüsse. Der WM-Titel 2018, die Vize-Weltmeisterschaft 2022 und ein riesiges Reservoir an Talenten sind das Ergebnis.
In Deutschland würde wohl jeder von ihnen als Heilsbringer in der Offensive angesehen. In Frankreich sind die drei, die die Bundesliga im Sommer für insgesamt mehr als 200 Millionen verließen, nur drei unter vielen. Obwohl sie mit 24 und 25 im besten er-Alter sind, kommt keiner auf mehr als zehn Länderspiele, keiner stand öfter als viermal in der Startelf.
Doch danach drehten die Franzosen alles auf Links. Die Änderungen in der Ausbildung, die der nach der WM 2010 als Technischer Direktor angetretene Francois Blaquart ins Leben rief, gelten als regelrechte Revolution. Die Baustelle war riesig, sagte Blaquart zu Eurosport: Die Ausbildung der Trainer und ihrer Ausbilder musste komplett überarbeitet werden. Dabei habe es einen klaren Plan gegeben: Wir hatten keine Fantasie mehr im Spiel.
Zudem seien auch die Jugendtrainer besser auf alle Unwägbarkeiten ausgebildet. Wir sensibilisieren sie, in einem immer aggressiveren Umfeld von Medien, Fans, Boards und Spielern zu «überleben», sagte Fournier: Die Spieler wurden in dieser Hinsicht immer unterstützt, bei den Trainern war das zuvor nicht immer der Fall.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Frankreichs Außenministerin weist Spannungen mit Marokko wegen Erbebenhilfe zurückDie französische Außenministerin Catherine Colonna hat Spekulationen über diplomatische Spannungen mit Blick auf die Erdbebenhilfe für Marokko zurückgewiesen.
Read more »
Pariser nutzen immer häufiger das Rad – und werden dafür sogar bezahltFrankreichs Verkehrspolitik kommt aber nicht bei allen gut an.
Read more »
60 Minuten im Test der U23: BVB-Profi Reyna vor ComebackFußball
Read more »