Der FC Bayern hat Bayer Leverkusen besiegt und in der Tabelle Eintracht Frankfurt wieder überholt - zuvor hatten auch die Hessinnen gewonnen. DieLiga
Die Fußballerinnen von Bayern München überwintern in der Bundesliga auf Rang zwei hinter Titelverteidiger VfL Wolfsburg. Das Team von Trainer Alexander Straus besiegte am 10. Spieltag Bayer Leverkusen mit 2:0 und bleibt mit 25 Punkten erster VfL-Verfolger vor Eintracht Frankfurt .
Georgia Stanway und Sydney Lohmann trafen vor 1950 Fans im Münchner Schneetreiben. Drei Tage nach dem Champions-League-Coup gegen den FC Barcelona taten sich die Gastgeberinnen allerdings streckenweise schwer gegen den Tabellensechsten . Double-Gewinner Wolfsburg ist erst am Sonntag gegen Aufsteiger SV Meppen gefordert und peilt gegen den Ex-Klub von Trainer Tommy Stroot das perfekte Pflichtspiel-Jahr auf nationaler Ebene an.
Potsdam geht so mit nur einem Punkt als Tabellenletzter der Fußball-Bundesliga der Frauen in die vorgezogene Winterpause. Am 5. Februar empfängt Turbine zum Abschluss der Hinrunde den FC Bayern München.Eine halbe Stunde benötigten die überlegenen Frankfurterinnen, um den Potsdamer Abwehrriegel zu knacken.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
So viel verdienen FC Bayern und der FC Augsburg an der WMJeder WM2022-Tag zahlt sich aus finanzieller Sicht für die Vereine aus, die Spieler abstellen müssen. Der FCA erhält über eine halbe Million Euro, der FCBayern fast vier.
Read more »
FC Bayern München: Das ist dran an den Transfer-Gerüchten um Coman, Sané & Co.„Bayern Insider“ enthüllt - Das ist dran an den Transfer-Gerüchten um Coman, Sané & Co. BILDSport
Read more »
Ralf Schumacher: Mick vielleicht der Beste der jungen Fahrer in der Formel 1Ralf Schumacher glaubt, dass Mick Schumacher dem Vergleich mit Yuki Tsunoda & Co. standhält und vielleicht sogar der beste junge Fahrer in der Formel 1 ist
Read more »
SMS und Sirene: So hat der Warntag in Bayern funktioniertBesser als vor zwei Jahren – aber immer noch nicht reibungslos. Das ist das Fazit des bundesweiten Warntages für Bayern. Die meisten der installierten und betriebsbereiten Sirenen haben um 11 Uhr geheult. Smartphones blieben dagegen oftmals stumm.
Read more »