Brisanter Dialog im Live-Interview - Flick widerspricht Schweini BILDSport
Obwohl wir noch nicht raus sind, gibt es auf der Tribüne traurige Gesichter ...
Schweini-Antwort: „Es gibt Situationen auf dem Spielfeld, da fehlen bei den Spielern die fünf Prozent Konzentration. Wenn man sich heute das 1:1 anschaut. Und brennen heißt ja nicht nur immer attackieren, sondern auch im Kopf dabei zu sein. Wir haben zu oft den Gegenspieler freigelassen und nicht zugestellt, vor allem die Verteidiger. Da habe ich mir viel mehr erwartet. Das meine ich mit Brennen, das habe ich in anderen Spielen viel deutlicher gesehen.
Und weiter: „Gegen Spanien haben wir es gut gemacht. Gegen Japan und heute war mir es zu wenig. Da ist bei mir nicht der Funke übergesprungen. Toni Rüdiger macht das normalerweise, bei den anderen fehlt mir was. Wir haben fünf Gegentore kassiert. Seit der EM 2016 haben wir immer ein Gegentor kassiert. Wenn du nicht gut verteidigst, wirst du auch nicht weiterkommen und nicht gewinnen, das meine ich.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WM 2022: Thomas Müller als Sorgenkind der deutschen Nationalmannschaft - setzt ihn Hansi Flick auf die Bank?Bei der WM in Katar kommt Thomas Müller bislang nicht richtig in Schwung. Muss Bundestrainer Hansi Flick den Bayern-Star gegen Costa Rica auf die Bank setzen?
Read more »
Das WM-Spiel im Ticker: Bitteres WM-Aus für Deutschland – Hansi Flick: 'Meine Enttäuschung ist riesengroß'Deutschland gewann in Katar gegen Costa Rica – trotzdem reichte es nicht für ein Weiterkommen im Turnier: Deutschland scheidet aus.
Read more »
VfL Wolfsburg: Max Kruse schießt gegen Hansi Flick und den DFBDer mittlerweile arbeitslose Max Kruse gibt verbal Vollgas und schießt gegen die Deutsche Nationalelf. Warum?
Read more »
Glosse zur Fußball-WM in Katar: „Hansi muss mehr Schränke aufstellen!“Glosse zur Fußball-WM in Katar: Sind baumlange Verteidiger ein Fall für Förster? Natürlich, deshalb hat die SZ auch noch Bäcker, Schreiner und Metzger zur Nationalelf befragt.
Read more »