Nach den Blamagen in Stuttgart (28:32) und beim Bergischen HC (30:34) erklärte Füchse-Sportvorstand Stefan Kretzschmar (50) frustriert: „Der Champions-League-Platz ist weg.“
Sagt: „Wir wollen den Euro-Titel gewinnen und wir kommen in die Champions League. Das ist nicht mehr in unserer Hand, aber rechnerisch noch möglich, deshalb glaube ich daran.“
Trainer und Mannschaft haben der Chef-Etage in den letzten vier Spielen noch einiges zu beweisen. Die Fehleranalyse nach den unerklärlichen Pleiten ergab: Diehaben laut Siewert ein „mentales und emotionales Problem bei Auswärtsspielen in englischen Wochen“. Siewert erklärt: „Schuldzuweisungen an die Spieler hat es nicht gegeben. Es war von uns allen zu wenig, auch ich habe mich hinterfragt.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Füchse unter Druck: „Beweisen, dass wir gelernt haben“Die Qualifikation zur Champions League haben die Füchse nicht mehr in der eigenen Hand. Trotz der letzten Enttäuschungen gibt es noch Ziele in dieser Saison für die Berliner.
Read more »
OpenAI-Chef Sam Altman: Staat muss Entwicklung von ChatGPT und Co. kontrollierenOpenAI-Chef Sam Altman: Staat muss Entwicklung von ChatGPT und Co. kontrollieren samaltman openai Congress
Read more »
Berlin-Rundfahrt mit dem BVG-Chef: Das Tempo sinkt und nicht nur Klimakleber sind schuldBerlins Nahverkehr wird zunehmend ausgebremst. Das hat mehrere Gründe, wie eine Analyse unseres Verkehrsexperten Peter Neumann zeigt. Berlin BVG BerlinerVerkehrsbetriebe weilwirdichlieben BVG_Kampagne BvgWir SchreinerManja
Read more »
Manuel Gonzalez: Coach im Yamaha VR46 Master CampDie zwölfte Auflage des Yamaha VR46 Master Camp steht in den Startlöchern. Dabei erhalten sechs Talente die Chance, gemeinsam mit Moto2-Ass Manuel Gonzalez auf Valentino Rossis Ranch ihre Fähigkeiten zu perfektionieren.
Read more »
Trauzeugenaffäre im Wirtschaftsministerium: Designierter Dena-Chef Schäfer geht ohne AbfindungMichael Schäfer wird nicht Geschäftsführer der deutschen Energie-Agentur. Der Vertrag wurde wegen eines »Verfahrensfehlers« aufgelöst, die Stelle wird neu ausgeschrieben.
Read more »