Gary Paffett sagt, was er denkt. Manchmal zu ungestüm, oft auch schonungslos, dafür immer ehrlich. Der Brite gehört ganz klar zu den Typen der DTM. Im Rahmen unserer Serie «Typen der DTM» haben wir mit ihm gesprochen.
Im ersten Teil des großen SPEEDWEEK.com-Interviews äußert sich der Mercedes-Pilot darüber, wie seine drei Kinder sein Leben verändert haben, spricht über die Typen-Diskussion und wie sich die Tourenwagen-Serie verändert hat.Gary Paffett . Nein. Mein Deutsch ist nicht gut. Nix gut. Nein.
Wenn die Kinder zum Beispiel kommen, um sich die Rennen anzusehen, ignoriere ich sie oft ein bisschen. Das ist ein wenig gemein, aber ich bin wegen der Rennen hier. Aber sie haben mein Leben definitiv besser gemacht. Es ist großartig, drei Kinder zu haben und jetzt werden sie größer und ich kann ihnen dabei zusehen, wie sie Sport machen und zur Schule gehen und all das. Was sie von mir geerbt haben, ist der sportliche Ehrgeiz.
Im Allgemeinen bin ich ein Optimist. Ich sehe das Gute in den Dingen. Das bedeutet auch, dass ich deswegen im Allgemeinen auch ein ganz glückliches Leben führen kann. Manchmal führt das auch dazu, dass ich die schlechten Sachen von Dingen oder Menschen auch nicht sehe, die andere mitbekommen. Aber mir tut das gut, eher die guten Seiten zu sehen.Paffett: Ich gebe zumindest mein Bestes . Die Hersteller kontrollieren natürlich schon sehr, was die Fahrer sagen dürfen.
Was kann getan werden, dass sich das ändert? Dass die DTM sich besser verkauft in der Zukunft? Die Typen besser gezeigt werden?
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
«Taxifahrer» Button versagt als GlücksbringerGlück brachte der F1-Pilot Mercedes-Mann Gary Paffett nicht. Trotzdem hatte der Brite bei seinem Besuch in Brands Hatch Spaß.
Read more »
Naturkundemuseum digital und offen: Chef hat viele PläneFormate für Bürger, gezielte Ansprache von Laienwissenschaftlern, Digitalisierung und Fokus auf Forschung. Der neue Leiter des Naturkundemuseums hat so einiges vor - darunter sind auch wahre Mammutaufgaben.
Read more »
Naturkundemuseum digital und offen: Chef hat viele PläneKarlsruhe (lsw) - Mit offenem Visier nach allen Seiten will der neue Leiter des Naturkundemuseums Karlsruhe, Martin Husemann, sein Haus für die Bürger
Read more »
Naturkundemuseum digital und offen: Chef hat viele PläneMuseen
Read more »
– plötzlich vom Beifahrer zum FahrerNicht viele professionelle Beifahrer können von sich behaupten, ein World Rally Car auf einer Prüfung in der Rallye-Weltmeisterschaft gefahren zu haben. Aber Chris Patterson, Ende Oktober abgetreten, kann es.
Read more »
E-Bikes: Worauf Fahrerinnen und Fahrer beim Akku achten solltenImmer mehr Menschen sind auf E-Bikes oder Pedelecs unterwegs - für die einen ist es ein Verkehrsmittel zur Arbeit, für die anderen ein Freizeitvergnügen. Was Spezialisten raten, damit der Akku des Elektrorads möglichst lange durchhält.
Read more »