Verbotenes Schneeballsystem oder legaler Strukturvertrieb? Nicht immer ist die Unterscheidung eindeutig – so auch im Fall eines Startups, das hohe Einkünfte mit wenig Startkapital versprach.
Konkurrenz machen soll – und ausgerechnet Manuela O. soll die Chance bekommen, von Anfang an dabei zu sein. Die Mittfünfzigerin, die gerade im Begriff war, sich selbstständig zu machen, wurde neugierig., den sie nicht persönlich kennt.
Er versprach ihr, sie könne mit wenig Aufwand viel Geld verdienen. Dazu müsse sie Teil des neuen E-Commerce-Unternehmens mit dem Namen „Shopwithme“ werden und weitere Mitglieder anwerben. Dafür bekäme sie dann eine Vergütung.Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Grauer Kapitalmarkt: Der Fall Shopwithme: Wie der Traum vom nächsten Amazon zum Alptraum wurdeVerbotenes Schneeballsystem oder legaler Strukturvertrieb? Nicht immer ist die Unterscheidung eindeutig – so auch im Fall eines Startups, das hohe Einkünfte mit wenig Startkapital versprach.
Read more »
Königin Camilla: Der Kleider-Code der Monarchinnen – so hebt sie sich von der Queen abMit ihrem Stil prägte Queen Elizabeth II. sieben Jahrzehnte die royale Mode. In einigen Aspekten unterscheidet sich jener grundlegend von Camillas.
Read more »
(S+) »Katapult« kurz vor der Insolvenz: Benjamin Fredrich ist der König der Fuck-upsDas Magazin »Katapult« machte Auflage mit kreativen Infografiken, sein Gründer Benjamin Fredrich wurde zum Star einer siechenden Medienbranche. Nun droht die Pleite – warum?
Read more »