Es ist das indirekte Eingeständnis eines Versagens: Die britische Regierung hat eine Hilfsorganisation beauftragt, Lkw-Fahrer zu versorgen, die während der Einreise nach Großbritannien im Stau stehen.
Die Regierung wies in einem Statement darauf hin, dass es aktuell keine solchen Probleme gebe. Man arbeite mit beteiligten Partnern zusammen, um Fahrern reibungslose Reisen zu ermöglichen.
Der Abgeordnete Nick Smith von der oppositionellen Labourpartei kritisierte im »Guardian«, die Inkompetenz der konservativen britischen Regierung habe dazu geführt, dass Organisationen eingesetzt werden müssen, die eigentlich in Kriegsgebieten oder nach Naturkatastrophen zum Einsatz kämen. »Dass die Regierung sich an sie wendet, zeigt das Ausmaß des Chaos durch ihr Versagen, einen Brexit zu liefern, der auch funktioniert.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Großbritannien: Hilfsorganisation soll Essensrationen an wartende Trucker verteilenEs ist das indirekte Eingeständnis eines Versagens: Die britische Regierung hat eine Hilfsorganisation beauftragt, Lkw-Fahrer zu versorgen, die während der Einreise nach Großbritannien im Stau stehen.
Read more »
Tesla-Konkurrent Nikola schließt mit Plug Power Liefervertrag über Wasserstoff-Lkw abDer Hersteller von Wasserstoff-Lkw Nikola konnte einen Deal mit dem Branchenriesen Plug Power eintüten, der unter anderem die Lieferung von bis zu 75 Fahrzeugen beinhaltet. Aber auch darüber hinaus wollen die Unternehmen zusammenarbeiten.
Read more »
Klimaprotest in Großbritannien: Kleben und kleben lassenDie britische Sparte von ExtinctionRebellion will erst mal keine Straßen mehr blockieren. Deutsche Mitstreiter:innen schließen sich nicht an.
Read more »
Großbritannien: Verbände warnen vor Lage in NotaufnahmenIm Vereinigten Königreich müssen derzeit Zehntausende Menschen mehr als zwölf Stunden warten, bis sie in Notaufnahmen medizinisch versorgt werden. Klinken schlagen Alarm. Premier Sunak verspricht nun Besserung.
Read more »
Proteste im Iran: Großbritannien will Revolutionsgarde offenbar als Terrorgruppe einstufenDie britische Regierung in London will die iranische Revolutionsgarde offenbar wegen der Verhaftung von sieben Personen mit Verbindungen nach Großbritannien offiziell als Terrorgruppe einstufen. Iran Sunak IranProtests
Read more »
Stefan Bradl: «Fahrer macht nur noch 60 Prozent aus»«Marc Márquez gibt nie auf, er ist extrem risikobereit», sagt Stefan Bradl. «Er will den Erfolg um jeden Preis. Aber seine Gesundheit hat darunter gelitten.»
Read more »