Hamilton sieht sich für 2023 in der Pflicht: 'Muss jeden aufmuntern' F1 Mercedes !B
mit der Umstellung der Formel 1 auf ein völlig neues Reglement zu kämpfen, und mehrere Schlüsselprobleme des Boliden für 2022 hinderten das Team daran, mit Red Bull und Ferrari mitzuhalten.
Obwohl das Team aus Brackley Fortschritte gemacht hat, um die Probleme mit dem Handling und dem"Bouncing" des W13 in den Griff zu bekommen, liegt es immer noch weit hinter den Spitzenreitern zurück. Nach einer demütigenden und quälenden Saison wird das Team in der Winterpause einen großen Schub brauchen, um das Auto für 2023 auf Vordermann zu bringen.
"Ich denke, wir müssen uns immer daran erinnern, dass dies ein Team ist, in dem es Leute gibt, die seit über 20 Jahren hier sind und acht Titel geholt haben, seit ich hier bin, und noch mehr davor. Sie wissen, wie man ein Auto baut, das um die Weltmeisterschaft kämpft. Für mich geht es nur darum, sie so gut wie möglich zu unterstützen.
Sollten Lewis Hamilton oder George Russell in den letzten Saisonveranstaltungen jedoch kein Rennen mehr gewinnen, würden die Silberpfeile erstmalig seit 2011 eine Formel-1-Saison ohne Grand-Prix-Sieg beenden. Zudem würde auch Hamiltons Serie reißen, der bisher in jedem Jahr in der Königsklasse ein Rennen gewinnen konnte.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lewis Hamilton: Für den Rest des Lebens MercedesLewis Hamilton hat sich zuletzt zu seiner Zukunft geäußert. Klar ist: Er möchte bei Mercedes bleiben, auch nach seiner F1-Karriere. Wie lange die dauert, bleibt noch unklar.
Read more »
Lewis Hamilton: Letztes Mercedes-Update in AustinLewis Hamilton und George Russell konnten in Singapur und Japan zusammengezählt nur 16 WM-Zähler einfahren. Umso grösser ist die Motivation, in Austin mit neuen Teilen Wiedergutmachung zu leisten.
Read more »
Brundle: Lewis Hamilton redet nicht mehr mit ihmMartin Brundle ist bei den britischen Sky-Kollegen für seinen «Grid Walk» bekannt. Dabei interviewt er Stars, die den GP besuchen, aber natürlich auch die Fahrer.
Read more »
Am besten vermarktbar: Hamilton düpiert F1-KollegenAuch mit 37 Jahren funktioniert die Marke Lewis Hamilton in der Formel 1 immer noch am besten. Und das mit deutlichem Abstand, was die eigenen Kollegen angeht.
Read more »
Formel 1 trifft NFL: Wieso Hamilton den Broncos die Daumen drückt?Die NFL ist ein Milliarden-Business. Am Montag war der größte Sport-Star aber nicht auf dem Feld anzutreffen. Siebenfach-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamil...
Read more »