Für den Hannover-Wechsel - Ezeh verzichtet auf seine Aufstiegs-Prämie BILDSport
Dienstag hat Brooklyn Ezeh bei 96 einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Dabei waren neben dem HSV und St. Pauli aus seiner Geburtsstadt Hamburg angeblich auch Kiel, Köln und Basel an ihm dran.
Aber der Linksverteidiger von Aufsteiger Wiesbaden hat sich für die Roten entschieden – und dafür sogar auf Kohle verzichtet.Im Ablöse-Poker hatten sich Hannover und Wiesbaden zwar angenähert, kamen aber nicht zu einer Einigung. 96 war am Limit, der Aufsteiger noch nicht zufrieden. Nach BILD-Information löste sich der Stau erst, als sich Ezeh bereit erklärte, auf seine Wiesbaden-Prämie für den Zweitliga-Aufstieg zu verzichten. Daneben wurden offenbar auch noch einige Klauseln mit Bonus- und Nach-Zahlungen vereinbart und Hannover zahlte eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fix: Hannover 96 holt Ezeh für die linke Abwehrseite – Ablöse knapp über MarktwertHannover 96 hat Brooklyn Ezeh für die linke Abwehrseite verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vom Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden. [...]
Read more »
Hannover 96: Brooklyn Ezeh ist Hannovers Joker im Poker um Derrick KöhnHannover 96 kann entspannt in den Poker um Derrick Köhn gehen – dank „Joker“ Brooklyn Ezeh.
Read more »
Alle Hintergründe: Die Gründe für Sandro Wagners DFB-WechselSandro Wagner wird Co-Trainer in der deutschen U20. Das sind die Wechsel-Hintergründe.
Read more »
Erster Neuer für den FSV Zwickau: Rene Rüther kommt von Hannover 96 IIIn die Kaderplanung beim FSV Zwickau kommt nur ganz langsam Bewegung. Immerhin: Am Dienstag verpflichtete der Drittliga-Absteiger seinen ersten Neuzugang.
Read more »
Hannover 96: Profi-Premiere für neuen Japaner Hayate MatsudaDas ging aber schnell! Nicht mal eine Woche benötigte Hayate Matsuda (19) um bei den Profis von Hannover 96 mittrainieren zu dürfen.
Read more »
Presseportal für Schulen: Kultusminister unterzeichnen Vertrag für NutzungZeitungsartikel lesen, ausschneiden, aufkleben, vervielfältigen – diese Arbeit soll Lehrkräften durch das 'Presseportal für Schulen' künftig erspart bleiben.
Read more »