Der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales geriet nach dem WM-Finale der Frauen in die Kritik. Er küsste eine Spielerin bei der Siegerehrung auf den Mund. Diese reagierte verwundert.
Ein Kuss von Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales für Fußballerin Jennifer Hermoso bei der Siegerehrung nach dem gewonnenen WM-Finale hat für Wirbel gesorgt. Rubiales herzte und umarmte die spanischen Spielerinnen bei der Zeremonie nach dem 1:0-Sieg gegen England in Sydney am Sonntag.
„Hat mir nicht gefallen“, sagte die 33 Jahre alte Offensivspielerin später angesprochen auf die Szene. In den sozialen Medien äußerten viele Nutzer deutliche Kritik am Verhalten von Rubiales. „Das Verhalten des spanischen Präsidenten Luis Rubiales ist nicht in Ordnung. Das ist der Höhepunkt in der Karriere eines Fußballers, und die Emotionen sind sehr hoch“, schrieb Mirror-Journalist Colin Millar beim Kurznachrichtendienst X.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Spaniens Verbandspräsident entsetzt mit Kuss für HermosoNach dem WM-Titel für Spaniens Fußballerinnen entsetzt Verbandspräsident Luis Rubiales mit einem Kuss auf den Mund. Kritik wird laut.
Read more »
Frauen-WM: Spaniens Verbandspräsident küsst Jennifer Hermoso auf den Mund: 'Hat mir nicht gefallen'Nach dem gewonnenen WM-Finale gegen England küsste Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales die Spielerin Jennifer Hermoso auf den Mund - und sorgte für Wirbel.
Read more »
Verbandspräsident küsst Spielerin nach WM-Finale auf den Mund: Internet tobtSydney - Ein Kuss von Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales für Fußballerin Jennifer Hermoso bei der Siegerehrung nach dem gewonnenen WM-Finale hat für Wirbel gesorgt.
Read more »
Politik hat Vorrang: Finale in HarsewinkelDas Saarland plant auf dem Gelände die Feier zum «Tag der Deutschen Einheit»
Read more »