Der Mönchengladbacher Routinier will ab sofort vor allem beim Rennen um die Startplätze zulegen.
Der Renault-Pilot startete in Istanbul zuletzt aus neunter Position. In Schanghai ging er von Platz 16 aus ins Rennen, in Melbourne von Position 18.
«Wenn wir uns besser qualifizieren, erhöhen wir beständig unsere Chancen im Rennen», sagt Renault-Pilot «Quick Nick». Überdies wolle er sich von nun an auf Ferrari-Pilot Felipe Massa als bewegliches Ziel konzentrieren. «Er war mehrfach hinter mir und hat in der WM keinen grossen Vorsprung. Deshalb werde ich ihm von den Punkten her jetzt auf der Spur bleiben.»Renault-Konstrukteur James Allison verspricht Nick und Teampartner Vitaly Petrov sechs technische Neuerungen am Einsatzwagen R31.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
32 Prozent der Brandenburger würden AfD wählen: Der Höhenflug der Partei ist keine Überraschung mehrBundesweit wird die AfD in den Umfragen seit Wochen besser, ein sich selbst verstärkender Effekt - und kein rein ostdeutscher. Was die demokratischen Parteien jetzt tun sollten.
Read more »
Der Fitmacher der Basketball-Helden berichtet über den Knackpunkt der WMAthletiktrainer Arne Greskowiak war hautnah dabei, als die deutschen Basketballer das „Wunder von Manila“ vollbrachten und sich zum Weltmeister krönten. Im Interview mit FOCUS online spricht Greskowiak über die vergangenen Wochen und den großen Erfolg, seine Lebensphilosophie und seine kommenden Ziele.
Read more »
Mit der Angst vor der Homosexualität wird in der Türkei Stimmung gemachtDer polarisierte Wahlkampf hinterlässt bis heute Verwerfungen. Für Sonntag rufen 150 konservative Vereine zu einer Massendemonstration „gegen die Perversion“ in Istanbul auf.
Read more »
Statement der ALPHV-Gruppe: So lief der MGM-Hack ab – aus Sicht der AngreiferIn einem Statement feuern die Cyberkriminellen der ALPHV-Gruppe gegen inkompetente MGM-Admins und Journalisten. Aber was sie am Ende wollen, bleibt unklar.
Read more »
Der S-Bahnhof Berlin-Zehlendorf und der Stummeltunnel: Der Westzugang vom Postplatz aus kommtSeit Jahren fordern Bürger und Bezirk, dass es einen Zugang zu den S-Bahngleisen von der Machnower Straße und dem Postplatz geben soll. Ab 2026 könnte er gebaut werden.
Read more »