Der E-Scooter-Anbieter Tier Mobility äußert sich vorsichtig skeptisch zu den Aussichten für alternative Mobilitätsangebote unter der neuen Berliner Landesregierung.
Der E-Scooter-Anbieter Tier Mobility hat sich zurückhaltend zu den Aussichten für alternative Mobilitätsangebote unter der neuen Landesregierung geäußert. „Mit der vorherigen Regierung hatten wir einen sehr guten Dialog“, sagte Tier-Deutschlandchef der Deutschen Presse-Agentur. „Mit Blick auf die neue Regierung sind wir erstmal eher vorsichtig skeptisch. Herr Wegner hat sich vorher eher alspositioniert.
Haas verwies auf den Plan der alten rot-grün-roten Regierung, insbesondere das Radwegenetz deutlich auszubauen. Im neuen Koalitionsvertrag äußeren sich CDU und SPD zu diesem Thema deutlich zurückhaltender: „Wir wollen
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Glasfaser-Anbieter beschweren sich über Glasfaserausbau der Deutschen Telekom'Strategische Manöver' der Telekom würden den Glasfaserausbau ingesamt bremsen, sagen Konkurrenten und Kommunen. Die Telekom stellt das in Abrede.
Read more »
Stadtwerke arbeiten 2023 in der Blieskasteler Straße: So ist der Stand der Baustelle in Homburg-BeedenDie seit Januar laufenden Arbeiten der Stadtwerke in der Blieskasteler Straße dauern noch bis Jahresende. Doch es gibt auch Verbesserungswünsche.
Read more »
Festnahme nach Cyber-Angriff auf Internetwache der Berliner Polizei
Read more »