Der Kultregisseur Quentin Tarantino will sich mit einem letzten Film von Hollywood verabschieden und zugleich seinem Star Bruce Willis ein Denkmal..
damit einen ehrenvollen letzten Auftritt im Kino ermöglichen. Dabei wolle er allerdings alle Wünsche der Familie Willis respektieren und den Star nur dann verpflichten, wenn es seine Gesundheit zulasse. Alternativ würde er sich an Archivmaterial bedienen, um Bruce Willis zumindest auf diese Weise noch einmal auf die Leinwand zu bringen.
Auch wenn das Anliegen von Quentin Tarantino durchaus glaubwürdig klingt, handelt es sich derzeit allerdings nur um ein Gerücht, welches nicht offiziell bestätigt wurde. Ein schöner Abschied für beide wäre es aber dennoch, schließlich will sich der Regisseur nach der Arbeit an seinem zehnten Film ebenfalls zurückziehen.
Als Actionheld hat Bruce Willis oft seine Waffe gezogen. Die tödlichsten Charaktere aus dem Actionkino findet ihr im Video.Mittlerweile hat Quentin Tarantino verraten, worum es in seinem letzten Film gehen soll. Nachdem er sich bereits inmit dem Hollywood früherer Tage auseinandersetze, wird es auch in „The Movie Critic“ zumindest indirekt um die Traumfabrik gehen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Im letzten Film von Quentin Tarantino: Bruce Willis soll noch einmal vor die Kamera zurückkehrenEigentlich ist mit „Assassin“ im vergangenen Juni der letzte Film erschienen, für den Bruce Willis vor der Kamera stand. Nun aber besagen neue Gerüchte: Die Action-Ikone könnte doch noch einmal zurückkehren – in Quentin Tarantinos „The Movie Critic“.
Read more »
TV-Warnung: Schaltet bloß nicht diese Action-Gurke mit Ex-Superstar ein - Und, nein: Es ist nicht Bruce Willis!Heute läuft „Speed Kills“ mit einem Top-Star der 1990er im Free-TV. Ihr habt noch nie von dem Titel gehört? Kein Problem, denn das Machwerk ist so mies, dass ihr nichts verpasst habt und es eigentlich gleich wieder vergessen könnt.
Read more »