Das alles dominierende Team Jumbo-Visma von Tour-Sieger Jonas Vingegaard ist auf dem Weg zu einem historischen Triumph bei der Vuelta - der jedoch von jeder Menge Nebengeräuschen begleitet wird.
unter anderem nur deshalb gewonnen, weil er in Kuss den loyalsten Helfer hatte. Und jetzt wäre der perfekte Moment, etwas Loyalität zurückzugeben.“Vingegaard gewann in seiner Karriere bereits zweimal die Tour de France, Roglic dreimal die Spanien-Rundfahrt. Umso mehr ist Voigt ob der Geschehnisse verwundert.
„Es gibt keine Beweise, aber bei Armstrong hatten wir sie auch nicht und jeder wusste es“, meinte der frühere Quick-Step-Fahrer, die Dominanz des Teams sei nicht anders zu erklären. Die Teamverantwortlichen reagierten ähnlich wie während der Tour auf den immer wieder vorgebrachten Doping-Argwohn: Mit Verweisen auf den überlegenen Aufwand, den das Team betreibe - und einem Gegenangriff auf Pineau.
Zur Erklärung: Pineau hatte 2022 mit seinem Team B&B Hotels unter großen Versprechungen unzählige Fahrer unter Vertrag genommen. Nach wochenlanger Unsicherheit platzte schließlich die Blase, das Team wurde eingestellt und Fahrer sowie Mitarbeiter verloren ihre Jobs.Trotz der Vielzahl an Schlagzeilen, bei Jumbo-Visma konzentriert man sich derweil vor allem auf den Erfolg. Und der könnte historische Ausmaße annehmen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
- Geraint Thomas fühlt mit Jumbo-Visma-Fahrer Sepp Kuss: 'Er verdient mehr Respekt'Die Team-Taktik von Jumbo-Visma bei der Vuelta beschäftigt auch Geraint Thomas. Der Waliser fühlt mit Sepp Kuss und fordert mehr Respekt für den US-Amerikaner.
Read more »
Roglic gewinnt 17. Etappe - Kuss verteidigt Rotes TrikotDas Team Jumbo-Visma hat die 17.
Read more »
Königsetappe der Vuelta der Radprofis: Jumbo, die fliegenden ElefantenDie Dominanz des Teams Jumbo Visma im Radsport ist erdrückend: Auf der schwersten Bergetappe der Spanienrundfahrt beherrschten die zwei Topfahrer des Teams das Geschehen – auf Kosten eines Teamgefährten.
Read more »
Ronnie O'Sullivan will jemanden wie Max Verstappen - Dominanz könnte Snooker-Sport interessanter machenRonnie O'Sullivan thront zwar an der Spitze der Weltrangliste. Trotzdem wünscht er sich mehr Konkurrenz - und einen Dominator wie Max Verstappen.
Read more »