Melsungen lockt Nationalspieler - Kohle-Attacke auf HSV-Star BILDSport
MT-Sportdirektor Michael Allendorf suchte den Kontakt zu Baijens . Melsungen versucht seit Jahren mit vielen Millionen und ständig neuen Top-Spielern in der Tabelle ganz oben anzugreifen. Bislang ohne Erfolg. Baijens soll wohl ein Puzzle beim abermaligen Neuaufbau werden.„Es sind Vereine gekommen, wir sprechen ein bisschen“, erklärt Baijens mit einem Grinsen.
Neben Melsungen gibt es noch weitere Interessanten. U. a. der portugiesische Tabellenzweite Sporting Lissabon. Baijens legt nach: „Für Geld habe ich aber noch nie Handball gespielt. Dann hätte ich letztes Jahr eine andere Entscheidung getroffen.“Foto: WITTERS Beim HSV ist man trotzdem alarmiert! Geschäftsführer Sebastian Frecke zu BILD: „Wir würden gern langfristig mit Dani verlängern und führen Gespräche. Wir haben mit ihm enorm an Qualität gewonnen. Aber wissen natürlich auch, dass er auf dem Markt begehrt ist.“
Baijens wechselte 2022 von Bundesliga-Aufsteiger ASV Hamm-Westfalen nach Hamburg und schlug gleich voll ein. Beim HSV sorgte er für Tempo, Spielwitz und gute Laune.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fortuna Düsseldorf: So viel Kohle will Fortuna für Klarer haben!Weil der Vertrag von Christoph Klarer wohl nicht verlängert wird, muss Düsseldorf den Verkauf planen. Klaus Allofs gibt den Kampf um Klarer noch nicht auf.
Read more »
Nach geplatztem Investoren-Deal: Hellmann: Weniger TV-Kohle für Profi-KlubsEintracht-Vorstand Hellmann sorgt sich um die Bundesliga. Die Klubs kassieren weniger Geld.
Read more »
Scheiben eingeschlagen, Farbbeutel flogen: Attacke auf Berliner Rammstein-BüroMehrere Scheiben gingen zu Bruch, Farbbeutel flogen: Das Berliner Büro der umstrittenen Metalband Rammstein ist demoliert worden. Aus der linken Szene ging ein mutmaßliches Bekennerschreiben hervor.
Read more »
London: Attacke auf Krim-Brücke erschwert russischen NachschubNach einem ukrainischen Raketenangriff ist die Tschonhar-Brücke nicht mehr befahrbar. Britischen Geheimdiensten zufolge erschwert dies den russischen Nachschub. Die Geschwindigkeit, mit der ein Ersatz errichtet worden ist, bestätige dies.
Read more »