Warum Morgenpost-Reporter Philipp Siebert trotz der aktuellen Diskussion Rammstein-Fan bleibt.
seit mehr als 20 Jahren. Unabhängig des Ausgangs der Causa Lindemann wird sich das wahrscheinlich auch nie ändern.
Die grundsätzlich Frage, ob man Werk von Autor trennen kann, stellt sich hier ja nicht zum ersten Mal. Bereits bei Michael Jackson, Kevin Spacey und vielen weiteren, die ihre Macht vermutlich oder nachweisbar gegenüber Schwächeren ausgenutzt haben, kam sie immer wieder hoch. Ich würde diese Frage für mich im Fall von Rammstein zum aktuellen Zeitpunkt mit „Ja“ beantworten. Mich begeistern Musik und Show und nicht die Personen, die dahinterstecken.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Ich bin dafür, dass Rammstein nicht auftritt“ : Was eine Awareness-Expertin zu den Berliner Konzerten sagt„Ich bin dafür, dass Rammstein nicht auftritt“: Johanna Bauhus hat ein Plattenlabel und entwirft Awareness-Konzepte für Veranstaltungen. Was sie von den anstehenden Rammstein-Auftritten hält, lesen Sie im Interview. (T+)
Read more »
'Ich mag Vorbereitung nicht - ich mag, wenn die Saison losgeht'In zwei Wochen spielt Hertha BSC seit über zehn Jahren wieder in der zweiten Liga. Viel Zeit bleibt Pal Dardai und seinem Team also nicht mehr sich vorzubereiten. Doch das ist dem Trainer ganz Recht. Von Philipp Höppner
Read more »
'Ich bin immer noch da und hoffe, dass ich das auch Ende Juli bin'Seinen Federnschmuck will Rainald Grebe beim Konzert in der Waldbühne Ende Juli weglassen, auch gesundheitlich hat er Federn gelassen, sagt er dem rbb. Ein Gespräch über Hoffnung, Verantwortung und natürlich seinen Kulthit 'Brandenburg'.
Read more »
Rammstein trotz Protests gefeiert: Lindemann verändertNach Wochen heftiger Diskussionen um Aftershowpartys und Umgang mit Frauen steht Rammstein zum Heimspiel in Berlin auf der Bühne. Sänger Till Lindemann erscheint beim Auftritt verändert.
Read more »