Der Bundesvorsitzende der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, ist am Samstag bei einer Wahlveranstaltung seiner Partei in Hessen aufgetreten. Die Affäre um ei...
"Ich sage heute nichts" - Aiwanger macht Wahlkampf
STORY: HINWEIS: DIESEN BEITRAG ERHALTEN SIE OHNE SPRECHERTEXT. O-TON HUBERT AIWANGER, BUNDESVORSITZENDER UND SPITZENKANDIDAT DER FREIEN WÄHLER BAYERN:"Ich sage großen Dank für dieses zahlreiche Erscheinen. Das stärkt mir auch den Rücken in schwierigen Zeiten. Und ich glaube ja, Deutschland hat schwierige Zeiten. Und wer die Probleme lösen kann, das sind die Freien Wähler. Weil wir aus der Basis kommen. Weil wir wissen, was los ist.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Aufregung im bayerischen Wahlkampf: Was macht die Affäre Aiwanger mit der CSU?In der Flugblatt-Affäre versucht es Bayerns Vize-Regierungschef Aiwanger mit einer Entschuldigung und einem Gegenangriff. Doch die Kritik an dem Freie-Wähler-Chef hält an. Wie reagiert der bayerische Ministerprässident und CSU-Chef Markus Söder?
Read more »
Causa Aiwanger: „Ich fürchte, das Ansehen der Politik insgesamt wird beschädigt“Antisemitisches Flugblatt im Schulranzen und angebliche Hitlergrüße im Klassenzimmer: Die Vorwürfe gegen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger stürzen den Freistaat in eine Regierungskrise. Wie soll Markus Söder handeln? Ein Gespräch mit der CSU-Legende Günther Beckstein.
Read more »
Aiwanger-Kritik reist nicht ab: 'Stilisiert sich als Opfer'Trotz Entschuldigung steht Aiwanger weiter unter Druck: Er schade der Erinnerungskultur, kritisiert der Antisemitismusbeauftragte der Regierung.
Read more »
(S+) Hubert Aiwanger auf Wahlkampftour: »Der letzte Politiker, der sich nicht verbiegen lässt«In Aschau im Chiemgau macht Hubert Aiwanger Wahlkampf, als sei nichts gewesen. Die Basis feiert ihn – trotz der Affäre um ein antisemitisches Flugblatt, trotz seiner dilettantischen Aufarbeitung. Oder vielleicht gerade deswegen.
Read more »
(S+) Aiwanger-Affäre: »Eine lange Kontinuität der Verharmlosung der NS-Zeit und des Holocaust in Bayern«Christine Schanderl flog 1980 vom Gymnasium, weil sie gegen Franz Josef Strauß protestierte. Hier erinnert sich die heutige Juristin an Hass und ein geistiges Klima, das die Hetzschrift in Aiwangers Ranzen erst ermöglichte.
Read more »