Das Fernwärmesystem soll fit geemacht werdenfür den Winter: Dafür muss rund Berliner 55.000 Haushalten am Dienstag das Warmwasser abgedreht werden. Das kündigte der Betreiber Vattenfall an.
Bis 8. Dezember, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Gleisdreieck und Warschauer Straße. Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krumme Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
September bis 3. September, jeweils 22 Uhr bis Betriebschluss und die beiden darauffolgenden Wochenenden ebenfalls Kein S-Bahnverkehr zwischen Zehlendorf und Friedenau. Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Zehlendorf und Schöneberg.Kein Halt bis zum 3. September in Richtung Frankfurt am Ostkreuz. Ebenfalls kein Halt vom 4. September bis 13. Oktober in die Gegenrichtung am Ostkreuz.Kein Halt bis zum 3. September stadtauswärts am Ostkreuz. Ebenfalls kein Halt vom 4.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
55.000 Berliner Wohnungen am Dienstag ohne WarmwasserDieser Dienstag ist nichts für Warmduscher. Im Berliner Osten werden Zehntausende Haushalte einen Tag lang kein warmes Wasser haben.
Read more »
Robben & Wientjes: Wieso lässt das Aus für die „Robbe“ die Berliner Umzugsbranche kalt?Immer weniger Menschen ziehen innerhalb Berlins um. Speditionen und Autovermietungen haben trotzdem gut gefüllte Auftragsbücher. Wie kann das sein?
Read more »
West-Eastern Divan Orchestra: Barenboim und Levit begeistern das Berliner PublikumIgor Levit flirtete mit den Zuschauern und die zirpenden Grillen begleiteten das Hornsolo. Ein würdiger Abschluss der Sommertournee.
Read more »
Berliner Philharmoniker: Wenn das Orchester zum Veranstalter wirdSie begeistern nicht nur mit ihren eigenen Konzerten, die Berliner Philharmoniker sind auch als Veranstalter äußerst aktiv. Zum Ärger der privatwirtschaftlichen Konkurrenz.
Read more »
Neues von der Berliner Wohnraumkrise: Plötzlich wollten Abgeordnete das 8-qm-WG-ZimmerUnserer Autorin wurde erst wegen Eigenbedarf gekündigt, dann versuchte sie, sich in der neuen teuren Wohnung mit Untervermietung zu helfen. Was dann geschah.
Read more »