Geheime Klausel?: Cristiano Ronaldo könnte doch nochmal in der Champions League spielen
Der Premier-League-Klub Newcastle United wurde im Oktober 2021 von Investoren aus Saudi-Arabien gekauft. Seitdem pumpt das Land Unmengen an Geld in den zuvor abstiegsbedrohten Verein. Aktuell stehen die „Magpies“ auf Platz drei der englischenHier kommt die Ronaldo-Klausel ins Spiel.
Sollte sich Newcastle diese Saison für die Champions League qualifizieren, dürfe Ronaldo laut dem spanischen Blatt per Leihe zum Premier-League-Klub wechseln. Somit könnte der Portugiese noch einmal in seinem Lieblingswettbewerb auflaufen, in dem er bereits zahlreiche Rekorde hält. „CR7“ ist mit 140 Toren Toptorschütze in der Champions League und holte fünfmal den Henkelpott.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
La Liga 2: FC Andorra mischt Spanien auf - Piqué-Klub sogar mit Champions-League-AmbitionenBarcelona-Ikone Gerard Piqué ist seit vier Jahren am Ruder beim FC Andorra. Inzwischen spielt der Klub in Spaniens zweiter Liga. Damit soll das Ende der Fahnenstange aber noch lange nicht erreicht sein.
Read more »
„Willkommen in Ihrem neuen Zuhause“: Das erwartet Ronaldo beim Al-Nassr FCStatt der erhofften Rückkehr in die Champions League bleibt dem Routinier nicht einmal die asiatische „Königsklasse“! Ronaldo AlNassr Transfermarkt
Read more »
(S+) Ronaldo-Wechsel nach Saudi-Arabien: Nur der Scheich ist wirklich reichCristiano Ronaldo verabschiedet sich fußballerisch von der großen Bühne, um in Saudi-Arabien noch einmal so richtig abzukassieren. Für ihn ist es ein Abstieg, das Königreich hingegen hat schon die übernächste WM im Blick.
Read more »
Lidl-Spott für Cristiano Ronaldo nach Wechsel: „Mitarbeiter des Monats“Cristiano Ronaldo folgt dem Ruf des Geldes und unterschreibt in Saudi Arabien bei Al Nassr. Seine Entscheidung sorgt für reichlich Spott.
Read more »
Wechsel nach Saudi-Arabien: Was Cristiano Ronaldo erwartetCristianoRonaldo wollte eigentlich zurück in Europas Champions League. Daraus wurde nichts. Nun wechselt er nach Saudi-Arabien und wird für den sportlichen Abstieg zumindest reich entlohnt.
Read more »