Ist der „Hush Cut“ der angesagteste Haarschnitt des Jahres?

Australia News News

Ist der „Hush Cut“ der angesagteste Haarschnitt des Jahres?
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 Stylebook_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Ist der „Hush Cut“ der Haarschnitt des Jahres? STYLEBOOK hat herausgefunden, was den Schnitt so besonders macht.

Mittlerweile können wir nicht nur die wundervolle Skincare aus Korea übernehmen, sondern ebenfalls die Haartrends. Diesmal ist es der „Hush Cut“, der hohe Wellen schlägt. Softe und dennoch sichtbare Stufen im Haar, die jeder Gesichtsform schmeicheln und ohne Styling perfekt fallen? Nichts lieber als das!

Wer schon lange über einen neuen Haarschnitt nachdenkt, mit den rigoroseren Trends wie einem kurzen „French Bob“ oder dem „Wolf Cut“ aber überfordert ist, könnte sich über den Trend „Hush Cut“ freuen und sollte schnell einen Friseurbesuch terminieren. Der „Hush Cut“ führt gerade die Trendfrisuren im Internet an. Das liegt daran, dass der Haarschnitt nicht nur modern, sondern auch sehr vielseitig und schmeichelhaft für verschiedene Gesichtsformen ist.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Stylebook_de /  🏆 107. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Buzz Cut: Dieser trendige Kurzhaarschnitt ist ein echter Hingucker!Buzz Cut: Dieser trendige Kurzhaarschnitt ist ein echter Hingucker!Lange Wallemähnen und XXL-Frisen war gestern – jetzt kommt der Buzz Cut! Warum wir den klassischen Kurzhaarschnitt für Männer auch an Frauenköpfen lieben, erfahrt ihr hier.
Read more »

'Die ganze Sportstruktur ist eine Hürde – weil sie rein binär organisiert ist''Die ganze Sportstruktur ist eine Hürde – weil sie rein binär organisiert ist'Die Aufteilung in Männer und Frauen prägt den Sport bis heute. Doch zunehmend beschäftigen sich Verbände, Vereine und Politik mit Fragen der Geschlechtervielfalt. Wie können trans, intergeschlechtliche und non-binäre Personen einbezogen werden? Von Anton Fahl
Read more »



Render Time: 2025-02-24 00:59:32