Am Ende des FP3 in Jerez kam es zu einem Zwischenfall, als Marc Márquez in Turn 4 von Rins behindert wurde. Die Ergebnisse vom Freitag wurden auf den Kopf gestellt. 8. Rossi.
Pol Espargaró befürchtete vor dem FP3 in Jerez, dass etliche Stars am Freitag ihre Karten nicht wirklich aufgedeckt hatten, deshalb bangte er um seinen achten Platz vom ersten Tag beim GP von Spanien und wusste nicht, ob er sich nach dem FP3 noch in den Top-Ten aufhalten und somit direkt ins Q2 aufsteigen werde.
Die ersten zehn der Gesamtwertung aus FP1, FP2 und FP3 würden direkt ins Qualifying 2 aufsteigen. Alle Fahrer, die sich auf den Rängen 11 bis 22 klassieren, müssen ins Qualifying 1, das ebenfalls 15 Minuten dauert und um 14.10 Uhr Ortszeit startet. Dann steigerte sich Jack Miller mit 1:37,375 min an die dritte Stelle vor Crutchlow und Dovizioso. Da es immer heißer wurde, warten die Asse diesmal nicht auf die letzten zehn Minuten für ihre «time attack».
Doch Crutchlow steigerte sich nach 21 Minuten auf 1:37,099 min und auf Platz 2, es fehlten ihm jetzt 0,293 sec auf Quartararo.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jerez, FP3: Martin vorne, Marcel Schrötter muss in Q1Während Marcel Schrötter strauchelte, setzte Kalex-Pilot Jorge Martin im FP3 in Jerez am Samstagmorgen die Bestzeit. Tom Luthi sicherte sich mit Rang 11 den direkten Einzug in Q2, WM-Leader Nagashima stürzte schwer.
Read more »
Jerez FP2: Quartararo vor Ducati, Marc Márquez 19.Yamaha-Star Fabio Quartararo sicherte sich beim «Gran Premio Red Bull de España» nach einem turbulenten Vormittag im FP2 die Tagesbestzeit. Marc Márquez stürzte zweimal auf einer Runde.
Read more »
Sachsenring: Porsche im zweiten Training mit BestzeitTim Heinemann markierte im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring die schnellste Runde. Es gibt ein sehr ausgeglichenes Feld mit engen Abständen und vier Marken in den Top Fünf.
Read more »
Assen Q1: Mikhalchik Bestzeit auf LieblingsstreckeDer BMW-Pilot aus der Ukraine zeigte erst in den letzten Trainingsminuten, was in ihm steckt. Er eroberte sich die provisorische Pole-Position. Vor Florian Alt, wie Mikhalchik auf BMW, und Yamaha-Pilot Marc Moser.
Read more »
Monte: Bestzeit für Kubica, Offensive von OgierRobert Kubica hat es wieder getan. Er erzielte im privaten Ford Fiesta RS WRC auf der fünften Prüfung der 83. Rallye Monte Carlo die zweite Bestzeit in Folge, Sébastien Ogier erhöht Druck auf Sébastien Loeb.
Read more »
Erste Valencia-Bestzeit geht an Mark WebberDer Red Bull-Pilot lag im ersten freien Training für den Grand-Prix von Europa in Valencia klar an der Spitze vor Vitaly Petrov im Renault. Ausrutscher von Hülkenberg.
Read more »