Nach sechs Jahren als Weltmeister geht Jonathan Rea in die Superbike-WM 2022 wieder als Jäger. Gemeinsam mit Kawasaki will der Nordire den siebten Titel einfahren.
Sechs Superbike-Weltmeisterschaften, 112 Siege und 215 Podestplätze aus 341 Rennstarts – die von Jonathan Rea seit 2015 aufgestellte Rekorde sind gleichermaßen beeindruckend wie Respekt einflößend.
Rea weiß, dass er ohne sein Team und die dahinter stehenden Menschen auf verlorenem Posten stehen würde. Das ist das wahre Geheimnis seines Erfolgs. Rea spricht über Kev Handerland, der seit 2015 sein persönlicher Assistent ist und auch das Wohnmobil an die jeweilige Rennstrecke fährt. «Fab» ist Fabien Foret, mit dem sich Rea in allen sportlichen Dingen bespricht.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kawasaki-Star Jonathan Rea vermisst die RennstreckeWeltmeister Jonathan Rea befindet sich in einer Zwickmühle. Einerseits würde der Kawasaki-Star lieber heute als morgen auf die Rennstrecke zurückkehren, die Bedrohung durch den neuartigen Coronavirus ist aber zu ernst.
Read more »
Grillini Kawasaki: Josh Hook neben Dominic SchmitterNach dem 21-jährigen Schweizer Dominic Schmitter hat Grillini Kawasaki für die Superbike-WM 2016 mit dem wenig älteren Australier Joshua Hook einen weiteren Youngster unter Vertrag genommen.
Read more »
Assen, Superpole: Rea zerstört den RundenrekordKawasaki-Star Jonathan Rea dominierte die Superpole in Assen, wurde aber um drei Plätze strafversetzt. Red Bull Honda war mit dem Motorrad von Stefan Bradl (16.) zu spät dran.
Read more »
Kawasaki-Team bringt WM-Pilot Sabatucci nach AssenDer Supersport 300-WM-Pilot Kevin Sabatucci wird ab morgen im Team Füsport RT Motorsport by SKM Kawasaki den Tschechen Petr Svoboda ersetzen. Damit ist die Mannschaft beim Heimrennen vollständig.
Read more »
Offiziell: David Salom 2015 für Pedercini KawasakiDavid Salom lag 2014 in der Superbike-Evo-Wertung ganz vorne und wird im kommenden Jahr für das Kawasaki-Satelliten-Team von Lucio Pedercini in der Superbike-WM antreten.
Read more »
SSP-WM 300: Aussie Reid Battye 2018 bei BWG KawasakiDie ersten Fahrer für die Supersport-WM 300 2018 sind bereits nominiert, mit Reid Battye wurde nun bereits der zweite Australier für die Nachwuchsserie bestätigt. Schon sechs neue Kawasaki Ninja 400!
Read more »