Mehrere Verletzte bei Konzert: Junge Frau stirbt nach Massengedränge in London
Zwei Tage nach einem Massengedränge vor einer Londoner Konzerthalle ist eine Besucherin ihren Verletzungen erlegen. Wie die Polizei mitteilte, starb die 33-jährige Londonerin am Morgen im Krankenhaus. Zwei weitere junge Frauen im Alter von 21 und 23 Jahren schwebten weiterhin in Lebensgefahr. Insgesamt waren nach dem Vorfall an der O2 Academy im Stadtteil Brixton acht Menschen mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.
Asake erklärte im Onlinedienst Instagram, er sei zutiefst erschüttert über die Vorfälle. Er und sein Team warteten noch auf die vollständigen Informationen der Polizei und des Veranstalters, um zu verstehen, was letztlich zu dem Massengedränge und zum Tod der 33-Jährigen geführt habe, schrieb der Sänger.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin-Prenzlauer Berg: Junge Frau nach Tram-Unfall verletztEine 21-Jährige will an der Haltestelle Storkower Straße/Landsberger Allee noch schnell die Gleise queren. Nach ersten Erkenntnissen hat sie Rot. Es kommt zum Unglück.
Read more »
London: Eine Frau stirbt nach Gedränge bei KonzertZu viele Menschen wollten den nigerianischen Sänger Asake sehen - jetzt ist eine Frau zwei Tage später gestorben. Die Polizei ermittelt bereits.
Read more »
Junge Musikszene von Wales: Popularitätsschub für ZungenbrecherPop aus Wales ist selbstbewusster und gefragter als früher. Die Musikszene der britischen Region steht für die Autonomie des Landesteils.
Read more »
Ermittlungen dauern an: Zwölfjähriger Junge mit Audi in Saarbrücken unterwegsIn Saarbrücken hat die Polizei am frühen Samstagmorgen einen Zwölfjährigen in einem Audi angehalten. Was bisher bekannt ist.
Read more »