Kahn-Aus: Bruder legt nach. Kahn FCBayern
Auf die Frage, wie es seinem Bruder nun gehe nach dem Rauswurf, antwortete er, dass es Oliver Kahn gutgehe. Allerdings habe er ihn auch seit ein, zwei Tagen nicht mehr gesehen. „Er hat es jetzt verdient, sich zu erholen und die Sachen ein bisschen sacken zu lassen.“und namentlich Uli Hoeneß attackiert.
„Einer hat auf jeden Fall eine Verantwortung, nämlich der, der Brazzo, Oliver und Herbert Hainer in diesem Verein geholt und installiert hat. Das war und ist Uli Hoeneß!“Bereits direkt nach dem verkündeten Aus des ehemaligen Torwart-Titans waren Meldungen aufgekommen, dass der 54-Jährige nach seiner Entlassung als Vorstandsvorsitzender bei Bayern München
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Oliver Kahn will sich Treffen mit Bayern-BossenDas Bosse-Beben beim FC Bayern. Rund um die Deutsche Meisterschaft knallt es in München. Hasan Salihamidzic (46) und Oliver Kahn (53) sind Geschichte.
Read more »
Kahn-Bruder: „Oliver wurde monatelang durch den Dreck gezogenAxel Kahn, Bruder von Oliver Kahn, hat den FC Bayern erneut öffentlich für sein Vorgehen kritisiert. In einem Sky-Interview giftet der Bruder des ehemaligen Münchner Vorstandsvorsitzenden gegen die Bayern-Bosse und Medien: „Oliver wurde monatelang durch den Dreck gezogen.“
Read more »
Bundesliga - FC Bayern: Oliver Kahn wurde wohl in Wohnung von Uli Hoeneß entlassenOliver Kahn ist nicht mehr Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. Der 'Titan' habe in der Münchner Stadtwohnung von Uli Hoeneß von der Trennung erfahren, berichtet die 'Bild'. Dabei soll Kahn laut geworden sein.
Read more »
FC Bayern München: Uli Hoeneß schießt gegen geschassten Oliver Kahn - Installation des Titan war ein FehlerUli Hoeneß hat weitere Vorwürfe gegen Oliver Kahn erhoben, dem geschassten Vorstandschef von Bayern München aber die Hand zur Versöhnung gereicht.
Read more »
FC Bayern: Oliver Kahn über Zoff mit Herbert Hainer: 'Werden in Ruhe über alles sprechen'Bayern Münchens entlassener Vorstandschef Oliver Kahn hat in der hitzigen Kontroverse mit dem Rekordmeister versöhnliche Töne angeschlagen.
Read more »