Klaus-Michael Kühne macht seinem HSV ein 120-Millionen-Euro-Angebot, dass dieser vorerst ablehnen muss. Doch der Milliardär hat leider etwas, was der HSV nicht hat: Geld. Kommentar.
Es lässt sich nicht bestreiten, dass mit Kühnes Einstieg ein verheerender Abwärtstrend beim Hamburger Sportverein eingesetzt hat. Aus einem ambitionierten Bundesligaklub wurde ein zweitklassiger Sanierungsfall, das gilt für die Gremienstrukturen bis hin zum maroden Stadiondach.
Aktuell laden die wirren Klubstrukturen dazu ein, dass einzelne Leute in kürzester Zeit Präsident, Aufsichtsrat, Aufsichtsratschef werden und dann mal eben ins operative Geschäft springen. Das garantiert den Status als Person des öffentlichen Lebens. So ungefähr war das beim 2020 demissionierten Bernd Hoffmann, so ähnlich war das auch beim aktuellen Vorstand Thomas Wüstefeld. Man stelle sich das mal beim FC Bayern vor.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schlesinger-Affäre: Großer Schaden für den RBBDie Vorwürfe gegen Patricia Schlesinger wachsen. Ein großer Schaden für den RBB und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Ein Interview mit dem Medienexperten Professor Klaus Siebenhaar.
Read more »
HSV: Für Schumi! René Adler fliegt wieder durch den VolksparkFür Schumi - Adler fliegt wieder durch den Volkspark BILDSport
Read more »
'Steel Buddies' starten im September in Jubiläumsstaffel - DWDL.deSeit 2014 sorgen die 'Steel Buddies' beim Männersender DMAX nun schon für hervorragende Quoten, nun steht bereits die zehnte Staffel über Michael Manousakis an, der den größten US-Militär-Fahrzeughandel Europas betreibt.
Read more »
HSV – Rafael van der Vaart: „Omar Megeed muss jetzt hart arbeiten“Omar Megeed ist jüngster Spieler der HSV-Geschichte. Das rät ihm nun Rafael van der Vaart.
Read more »