Hamburg & Schleswig-Holstein
Hamburg - Handball-Bundesligist HSV Hamburg muss in den kommenden Wochen auf Rückraumspieler Zoran Ilic verzichten. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, hat sich der 21 Jahre alte Rückraumspieler beim 35:34-Heimsieg am vergangenen Samstag gegen den SC DHfK Leipzig ein Knochenmarködem am rechten Oberschenkel zugezogen. Der Ungar war auf einem Werbeaufkleber auf dem Hallenboden ausgerutscht.
Eine MRT-Untersuchung hatte bestätigt, dass die Bänder im Knie intakt sind und Ilic sich nicht schwerer verletzt hat. Wie lange der Linkshänder genau ausfallen wird, sei abhängig vom Heilungsverlauf hieß es vom Verein. Bei gutem Verlauf sollte der Zugang von Telekom Veszprem im Laufe des Oktobers wieder in das Training einsteigen.
Die Hamburger spielen am Donnerstag bei Frisch Auf Göppingen. Ob Kreisläufer Andreas Magaard nach seinem Rippenbruch rechtzeitig fit wird, steht bislang nicht fest.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hapag Lloyd- & HHLA-Aktien höher: Hamburgs Finanzsenator kontert Hapag Lloyd-Kritik an HHLA-DealDer frisch ausgehandelte Deal um den Einstieg der weltgrößten Container-Reederei MSC beim Hamburger Hafenbetreiber HHLA hat auch am Wochenende weiter Politik und Unternehmen der Hansestadt beschäftigt.
Read more »
Erst Ottensen, jetzt Eimsbüttel: Warum Hamburgs Autofrei-Projekte krachend scheiternDie schicken Visualisierungen von „Superbüttel” gingen 2021 durchs ganze Land: Eine Spiel- statt Autostraße, Grünflächen und viel Platz für Fahrräder und
Read more »
Hamburgs Fußballerinnen bilden Netzwerk: Rückenwind aus SpanienIn Hamburg treffen sich Fußballballerinnen zur Vernetzung. Ihr Ziel: Mehr Frauen für Leitungspositionen im Hamburger Fußballverband zu qualifizieren.
Read more »
Tjarks will an Preis für Deutschlandticket festhaltenHamburg (lno) - Hamburgs Verkehrssenator Anjes Tjarks hat sich angesichts der erwarteten Zusatzkosten für das Deutschlandticket gegen eine Preiserhöhung
Read more »
Müll und Lärm im Mundsburg Tower: Mieter stinksauer auf GeflüchteteSeit über einem Jahr leben mehrere Hundert Geflüchtete in einem der markantesten Hochhäuser Hamburgs. Anfang des Jahres kaufte die Stadt das Gebäude und
Read more »