'Delikat und herzhaft': Der Bot einer Künstlichen Intelligenz hat ein Rezept für einen 'mysteriösen Eintopf' mit Menschenfleisch ausgespuckt.
Ist die noch gut oder kann die weg?Junge verkauft Hühner und sammelt 11.000 Euro für Behandlung00:58 minEmpfehlungen unserer PartnerEigentlich basierte das Ganze auf einer gut gemeinten Idee und sollte dafür sorgen, dass weniger Lebensmittel weggeworfen werden und auch Reste verwertet werden.
Oder auch nicht. Manche Nutzer tobten sich regelrecht aus: So blamierten sie Pak’nSave damit, dass sie gefährliche „Zutaten“ wie Ammoniak oder Bleiche in die KI eingaben.Einfach die Zutaten „Menschenfleisch, Zwiebeln, Kartoffeln und Möhren“ in die Zutatenliste des Bots eingeben – und schon haben Sie die Anleitung für einen „mysteriösen Eintopf“! Als wäre das nicht schlimm genug, versah der Bot die Mahlzeit auch noch mit den Worten „delikat und herzhaft“.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Aromatisches' Chloramingas, Eintopf aus Menschenfleisch: KI-Rezepte irritierenDiese KI-Rezeptgenerator macht nicht gerade Appetit! 🤢 🤖🍴 Ein Klick auf den 'Savey Meal-Bot' enthüllt wilde Mixturen, die von der KI stammen. Ein gewagter kulinarischer Ausflug mit Risiken und Nebenwirkungen: Zum Artikel:
Read more »
Rezeptgenerator: KI empfiehlt Chemie-Drinks und Eintöpfe aus MenschenfleischEin KI-Bot sollte Hilfestellung beim Kochen leisten und aus Zutaten, die zu Hause herumliegen, ein leckeres Gericht zaubern. Doch dann wurde es makaber.
Read more »
Frauen-WM - England-Trainerin Sarina Wiegman und ihr Final-RezeptSarina Wiegman ist die letzte von zwölf Trainerinnen, die ins WM-Turnier gestartet waren. Mit England könnte sie nun ihr viertes EM- oder WM-Finale in Serie erreichen. fifawwc
Read more »
AGB-Änderung: Zoom nutzt Daten von Nutzer:innen, um „Künstliche Intelligenz“ zu trainierenIn den Untiefen seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen klärt der Videotelefoniedienst Zoom darüber auf, dass er umfangreich Daten seiner Nutzer:innen sammelt. Die Daten sollen als Trainingsmaterial für
Read more »
Künstliche Intelligenz : Das teure Rennen der Banken um die besten KI-SystemeGeldinstitute aus den USA investieren massiv in die neue Technologie. Die Regulierung hinkt hinterher – und die Konkurrenz aus Europa wird abgehängt.
Read more »