Die Vorsitzende des deutschen Schauspielverbands BFFS erklärt BUNTE, ob auch Deutschlands Filmbranche ein großer Streik bevorsteht.
Der BFFS setzt sich für höhere Einstiegsgagen ein, die besonders wichtig sind für Schauspieler mit nur wenigen Drehtagen. Malton betont, dass sie keine Angst vor KI habe, aber dass ein angemessener Umgang gefunden werden müsse. Sie sieht jedoch ein Feld, das ohne echte Schauspieler niemals auskommen wird: das Theater.
"Ich glaube, es wird einen Boom fürs Theater geben. Menschen wollen andere Menschen sehen, am liebsten live. Sie wollen spüren, was ein Schauspieler gerade spürt, ein lebender, atmender Mensch mit allem, was dazugehört. Das kann keine KI ersetzen."Bleibt auf dem Laufenden, was in der Welt der Stars & Royals passiert – hier könnt ihr den Newsletter
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Frauen unter den Taliban: Kampf für RechteSeit die Taliban 2021 die Macht in Afghanistan übernahmen, sind die Rechte von Frauen massiv eingeschränkt. Doch sie geben den Kampf nicht auf.
Read more »
Extreme Rechte in Lateinamerika: »Eines morgens wachst du auf, und vor dir steht Frankenstein«Der chilenische Wissenschaftler Cristobal Rovira Kaltwasser erforscht die neuen radikalen Rechten in Lateinamerika. Im Interview erklärt er, warum sie auf dem Kontinent so erfolgreich sind und wie sie Demokratien zerstören.
Read more »
Iris Klein: Verdacht auf rechte Tendenzen: Werbepartner trennt sich von ihrIris Klein neuer Partner soll mit der AfD sympathisieren – deshalb trennt sich nun Iris' langjähriger Werbepartner von ihr. Auf Instagram bezieht sie Stellung.
Read more »