Nächste Runde im Streit um die Zukunft von Bayerns Stürmer-Star Lewandowski. Nachdem FCB-Sportvorstand Salihamidžić dessen Berater attackiert hatte, reagierte der nun: Er kündigte Lewandowskis Abschied an - und erklärte, warum der Pole weg will.
Im Zwist um einen möglichen Wechsel von Stürmer Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Meister FC Bayern München hat dessen Berater nachgelegt und den Abschied des Polen angekündigt. "Natürlich können sie Robert noch ein Jahr behalten, fairerweise hat er Vertrag bis 2023, aber das würde ich ihnen nicht empfehlen. Für Robert Lewandowski ist der FC Bayern Geschichte", sagte Pini Zahavi der "Bild".
Dem widersprach Zahavi. "Nein, es gab kein solches Angebot", sagte er. Lewandowski wolle sich einen Lebenstraum erfüllen und zu einem anderen Club wechseln. Grund dafür sei nicht Geld, weder für den Weltfußballer noch für ihn als Berater. "Er fühlt sich seit Monaten von den Verantwortlichen nicht respektiert, das ist die Wahrheit. Der FC Bayern hat nicht den Spieler Lewandowski verloren, sondern den Menschen Robert", sagte Zahavi.
Uli Hoeneß hatte Zahavi wegen des Falles Alaba seinerzeit im Fernsehen als "geldgierigen Piranha" bezeichnet. Der FC Bayern zog sein Angebot an Alaba schließlich zurück. "Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lewandowski-Debatte: „Der FC Bayern hat den Menschen Robert verloren“„Der FC Bayern hat den Menschen Robert verloren“: Berater Pini Zahavi berichtet von der Unzufriedenheit des Stürmer. Er würde dem FC Bayern „nicht empfehlen“, Lewandowski den Wechselwunsch nach Barcelona zu verwehren.
Read more »
FC Bayern: Berater Pini Zahavi schlägt zurück: „Für Lewandowski ist Bayern Geschichte“Wenn Sie diesen Text gelesen haben können Sie sich kaum vorstellen, dass Robert Lewandowski (33) jemals wieder für Bayern spielt.Sein Berater Pini Zahavi (78) reagiert in BILD auf die Vorwürfe von Hasan Salihamidzic (45), die der Bayern-Sportvorstand am Sonntag im „Doppelpass“ erhoben hat. Dort hatte Salihamidzic behauptet, Zahavi hätte Interna „nach draußen getragen“. In BILD erklärt Zahavi, warum der Stürmer sofort weg will. Lesen Sie zudem alle Infos und Hintergründe nur hier mit BILDplus!
Read more »
„FC Bayern hat Menschen Robert verloren!“ Schwerste Vorwürfe von Lewandowski-BeraterJetzt wird es unschön zwischen Robert Lewandowski und dem FC Bayern. Der Berater des Polen macht klar, dass der Stürmer nichts anderes als einen Weggang aus München wolle. Wegen der Bemühungen um Haaland hätten die Bayern „den Menschen Robert“ verloren.
Read more »
FC Bayern: Erstes Barça-Angebot für Lewandowski da? HIER alle InformationenJetzt macht der FC Barcelona wohl ernst im Poker um Bayern-Superstar Robert Lewandowski!
Read more »
Lewandowski-Berater zum Wechselzwist mit Bayern: »Robert möchte den FC Bayern nach acht gemeinsamen Jahren verlassen«Verlässt Bayerns Starstürmer die Münchner noch in diesem Sommer? Geht es nach seinem Berater, lautet die Antwort ja, denn: »Für Robert Lewandowski ist der FC Bayern Geschichte«.
Read more »
FC Bayern München: Lewandowski-Berater Pini Zahavi packt über Treffen mit Bossen aus!Gab es ein Angebot für Stürmer Robert Lewandowski (33) oder gab es keines? Diese Frage bewegt aktuell den FC Bayern! Am Sonntag erklärte Bayerns Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic (45) im „Doppelpass“ unmissverständlich: „Wir haben dem Berater ganz klar gesagt, wie wir uns die Zukunft mit Lewa vorstellen – auch mit einer konkreten Summe und einer Laufzeit, die er mit auf den Weg bekommen hat.“ Dem widerspricht nun Berater Pini Zahavi (78) in BILD. Die detaillierte Beschreibung des Treffens am 28. April in München lesen Sie nur hier mit BILDplus!
Read more »