Formel-1-Champion Hamilton hat sich auf Instagram über die Berichterstattung zu seiner Person beschwert und diesen Post später gelöscht. Was ihm Mercedes-Teamchef Toto Wolff rät.
Und wieder Wirbel um Lewis Hamilton auf den sozialen Netzwerken. Der Hockenheim-Sieger hat sich auf Instagram über die Berichterstattung im Fernsehen beklagt, ausgerechnet von jenem Sender, auf dem er eine zentrale Rolle spielt – von der britischen Sky.
Für Sky arbeiten auch Weltmeister Damon Hill, GP-Sieger Johnny Herbert, Le-Mans-Sieger Martin Brundle und DTM-Champion Paul di Resta. Nach dem Heimrennen in Silverstone hatte sich Lewis Hamilton über Leute aufgeregt, die ihn als schlechten Verlierer hinstellten – weil er sich über die Kollision mit Kimi Räikkönen beklagt hatte. Im Rahmen des Deutschland-GP meldete er sich nach dem Defekt im Qualifying ausführlich auf Instagram zu Wort. Ganz offensichtlich ist es dem vierfachen Weltmeister wichtig, sich mitzuteilen.
«Gleichzeitig brauchen wir Kontroversen. Wir brauchen polarisierende Ansichten. Wir sollten nicht alles glattfönen.»
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Toto Wolff zu Strafe Lewis Hamilton: «Gut abschätzen»Aufgrund der zahlreichen Probleme in der ersten Saisonhälfte kommen auf Weltmeister Lewis Hamilton Strafen zu. Mercedes-Teamchef Toto Wolff: «Wir müssen gut abschätzen, wie wir vorgehen.»
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): Respekt vor Max VerstappenMercedes-Teamchef Toto Wolff freut sich über die erste Startreihe mit Bottas und Hamilton – sofern der Engländer keine Strafe erhält. Aber der Wiener hat viel Respekt vor Max Verstappen und dessen Renntaktik.
Read more »
Toto Wolff: «Hatten den ganzen Tag Probleme»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff gestand nach dem Qualifying in Monte Carlo: Die Weltmeister-Truppe erlebte einen schwierigen Samstag im Fürstentum. Er weiss: Jetzt ist Geduld gefragt.
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): «Stallorder ist etwas anderes»Mercedes-Rennchef Toto Wolff verteidigt die Vorgehensweise der Strategen am Kommandostand beim heiklen Managen von Nico Rosberg und Lewis Hamilton.
Read more »
Toto Wolff: «Uns erwarten harte Diskussionen»Auf das Motor-Update von Montreal folgt die Chassis-Weiterentwicklung in Spielberg: Mercedes rüstete auch für den neunten WM-Lauf auf – und das mit Erfolg, wie Motorsportdirektor Toto Wolff erklärt.
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): «Wir sind im Nachteil»Die Mercedes-Renner von Lewis Hamilton und Nico Rosberg werden mit einer härteren Reifenmischung in den Mexiko-GP gehen als die Autos von Red Bull Racing. Mercedes-Teamchef Toto Wolff spricht von einem Nachteil.
Read more »