Am frühen Montagmorgen (4. September) gegen 02.30 Uhr kam es auf der A 94 in Fahrtrichtung München zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
- Ein 42-jähriger Kraftfahrer aus Freising geriet mit seinem Lkw am Tunneleingang aus ungeklärter Ursache zu weit nach rechts. Er fuhr auf den Notgehweg auf der rechten Seite und schrammte an der Tunnelwand entlang. Dabei. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.. Die Fahrbahn musste in Richtung München zunächst kurzfristig voll gesperrt werden. Die linke Spur konnte jedoch nach kurzer Zeit wieder freigegeben werden.
Die rechte Spur war für circa 2 Stunden gesperrt. Aufgrund der Tageszeit kam es jedoch nur zu geringen Verkehrsbehinderungen. Die Absicherung der Unfallstelle übernahm die Autobahnmeisterei Ampfing. Der Unfall wurde von der Autobahnpolizei in Mühldorf aufgenommen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Autobahnzubringer zur A71 wird bei Bad Neustadt dicht gemacht: Sanierungsarbeiten und eine AmpelanlageIm September geht es los: Der Autobahnzubringer bei Bad Neustadt wird bis Ende November saniert. Dabei wird auch ein langjähriger Gefahrenbereich entschärft.
Read more »
Seit Montag Vollsperrung der Peene-Brücke in WolgastWer mit dem Auto auf die Insel Usedom will, hat seit Montag eine Option weniger. Auch in Richtung Rügen wird eine wichtige Zufahrt gesperrt.
Read more »
Seit Montag Vollsperrung der Peene-Brücke in WolgastBau
Read more »
A2 nach schwerem Lkw-Unfall bei Theeßen wieder freigegebenTheeßen - Vier Tage nach dem schweren Lkw-Unfall mit zwei Toten auf der Autobahn 2 bei Theeßen ist die Fahrbahn repariert und wieder freigegeben. «Dank
Read more »
A2 nach schwerem Lkw-Unfall bei Theeßen wieder freigegebenverkehr
Read more »