LoL: Boss des mächtigen Teams T1 verzichtet auf Teile des Gehalts, weil er offen sagte, wie LeagueOfLegends LoL
Joe Marsh ist der Boss von T1, eines der mächtigsten und besten E-Sport-Teams der Welt, vor allem in. Der CEO hat sich jetzt aber böse verzockt. In einem öffentlichen Discord hat er sich zu Bemerkungen über seinen LoL-Spieler „Oner“ hinreißen lassen. Er findet den 19-Jährigen offenbar extrem attraktiv. Dafür tut er jetzt Buße und verzichtet 6 Monate lang auf Teile seines Gehalts. Erboste koreanische Fans fordern seinen Rücktritt.
Unter anderem hatte sich Marsh auf dem Discord-Server über den Körper des koreanischen Junglers Oner geäußert. In seinen eigenen Worten : Ich bin stolz auf die harte Arbeit, die er in sein Workout steckt und ich habe einen Witz darüber gemacht, Öl auf ihn zu sprühen für ein Foto und ich habe den Ausdruck „Thirst Trap“ benutzt. Mein Verhalten hat für unnötige Ablenkung bei Oner gesorgt, der damit beschäftigt ist, sich auf die laufende Saison zu konzentrieren. Ich hab mich bei ihm persönlich und ehrlich entschuldigt. Und ich werde sicherstellen, dass sowas nicht mehr passiert.
Es heißt ferner: Angestellte von T1, die den Discord Server sahen, aber nichts unternahmen, würden ebenfalls mit Disziplinarmaßnahmen rechnen müssen.Weitere Videos