Tageszweiter in Lommel klingt nicht schlecht, doch ohne seinen Crash im zweiten Lauf hätte Husqvarna-Werkspilot Max Nagl velleicht den zweiten WM-Rang übernehmen können.
und triumphierte im ersten Rennen prompt erneut. «Ich fühlte mich wirklich großartig im ersten Lauf», sagte der. «Mein Start war klasse und konnte am Ende mit zehn Sekunden Vorsprung gewinnen. Imeröffnete den zweiten Lauf mit dem, fiel aber schnell um einige Positionen zurück.
Auf der dritten Position liegend stürzte er. «In den ersten drei Runden agierte ich zu vorsichtig», analysiert der 28-Jährige selbstkritisch. «Ich wurde von einigen Fahrern überholt, habe dann aber meinen Speed gefunden. Wenn an im Sand stürzt, verliert man immer viel Zeit und danach war ich Siebter.»
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Verletzungsupdate Max Nagl (TM)Nach seinem Crash beim 1. Lauf zur italienischen Meisterschaft hat sich Nagl heute in Belgien untersuchen lassen. Es wurde ein Riss im linken Ellenbogen diagnostiziert. Der WM-Start ist aber nicht gefährdet.
Read more »
Max Nagl muss bis Juni pausieren: Kahnbeinbruch!Max Nagl (Honda) hat sich das Kahnbein der rechten Hand gebrochen. Seine linke Hand erlitt eine Kapselverletzung. Motocross-WM-Fahrer Todd Waters und Glenn Coldenhoff ebenfalls bei Trainingsunfällen verletzt.
Read more »
Max Nagl: «Angst sollte man nicht haben»Auf Max Nagl ruhen die deutschen Hoffnungen in der MX1-WM. Wir sprachen mit dem Vizeweltmeister.
Read more »
Ein Punkt gegen den VfL Bochum, mit dem der FCA mehr als zufrieden sein mussBeim 2:2 gegen den VfL Bochum sind die Gäste dem Sieg näher als die Augsburger, die am Ende mit einem blauen Auge davon kommen.
Read more »
Trotz Dakar-Niederlage: Husqvarna ist zufriedenDie ersten fünf Plätze bei der Rallye Dakar kassierte KTM. Der beste Husqvarna-Pilot landete auf Rang 10. Die Verantwortlichen sind trotzdem zufrieden.
Read more »