Remedy Entertainment sprach über die Entwicklung der Remakes zu Max Payne 1 und 2, was Spekulationen zum ungefähren Release zulässt. hardware gaming
Remedy Entertainment kratzte bei der Verkündung der Quartalszahlen auch die Remakes zu Max Payne 1 und 2 an. Die beiden Titel haben demnach die Proof-of-Concept-Entwicklungsphase erreicht. Läuft bei der Entwicklung alles nach Plan, so lässt sich derzeit ungefähr einschätzen, wann ungefähr mit dem Release zu rechnen ist.
Nach mittlerweile über einem Jahr, als Remedy Entertainment verkündete, in Zusammenarbeit mit Rockstar Games Neuauflagen von Max Payne 1 und 2 zu entwickeln, kommt jetzt das nächste Lebenszeichen zum Projekt. Im Rahmen der Verkündung des Quartalsberichts sprach das Entwicklerstudio auch den Entwicklungszustand der unveröffentlichten Titel an. Dabei kamen auch die Remakes von Max Payne 1 und 2 zur Sprache.
"Das Entwicklerteam hat effizient daran gearbeitet, die Schlüsselelemente von Max Payne, die das Spiel ausmachen, zu beweisen und das Spiel in hoher Qualität auf die heutigen Konsolen und PCs zu bringen. Wir gehen davon aus, dass das Projekt weiterhin gut vorankommt und das Team gegen Ende des Jahres schrittweise vergrößert wird."Mit Berufung auf Gemarant soll die Proof-of-Concept-Phase laut Remedy drei bis sechs Monate andauern. Mit der nächsten Phase stünde dann die Produktionsreife an, die den gleichen Zeitraum in Anspruch nehmen können soll.
, was mit dem von Rockstar Games zur Verfügung gestellten Budget umgesetzt wird, und für PC, Playstation 5 und Xbox Series X/S veröffentlicht werden.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Erster Action-Trailer zum „Mad Max“ auf Drogen: Marvel-Star ballert und rast in „Twisted Metal“Mit der Videospielverfilmung „Twisted Metal“ will das „Deadpool“-Team gemeinsam mit Anthony Mackie mächtig auf die Tube drücken, wie..
Read more »
Max Verstappen nach Russell-Crash: «Was soll das?»Beinhartes Duell zwischen Weltmeister Max Verstappen und Mercedes-Fahrer George Russell zu Beginn des Baku-Sprints, der Niederländer kam mit erheblichen Schäden am Red Bull Racing-Renner ins Ziel.
Read more »
George Russell: Überrascht von Max Verstappens WutGeorge Russell kam im Baku-Sprint bei einem Angriff auf Max Verstappen dem Red Bull Racing-Renner zu nahe. Der Niederländer ärgerte sich über diese Fahrweise, was den Mercedes-Piloten überraschte.
Read more »
Toto Wolff: «Als Max Verstappen wäre ich auch wütend»Dicke Luft zwischen Max Verstappen und George Russell nach dem Sprint von Baku – Kollision in der ersten Runde, beschädigtes Auto beim Niederländer. Mercedes-Teamchef Toto Wolff versteht den Ärger von Max.
Read more »
Max Verstappen: Blödmann Russell, Sprint ist sinnlosWeltmeister Max Verstappen kann nicht nachvollziehen, wie George Russell kurz nach dem Start des Baku-Sprints alles auf eine Karte setzen konnte. Er bezeichnet den Mercedes-Piloten als Blödmann.
Read more »
Damon Hill zu Max Verstappen: «Schlechter Verlierer»Formel-1-Champion Damon Hill kann das Verhalten von Formel-1-Champion Max Verstappen nicht verstehen. Der Engländer bezeichnet den Niederländer als schlechten Verlierer und als Sturkopf.
Read more »