Red Bull Racing-Pilot Max Verstappen kämpfte im Qualifying mit Power-Problemen, dennoch blickt er zuversichtlich auf den anstehenden Belgien-GP, der vom Tod des Formel-2-Piloten Anthoine Hubert überschattet wird.
Wenn sich ein fürchterlicher Unfall wie im Formel-2-Hauptrennen auf dem Circuit de Spa-Francorchamps ereignet, rückt die Fahrerlager-Gemeinde zusammen. Der Unfall ereignete sich während der Presserunde von Red Bull Racing-Aufsteiger Alex Albon. Der 23-jährige Londoner hatte daraufhin nicht mehr viel zu sagen, auch ihm stand der Schock über die soeben gesehene Szene ins Gesicht geschrieben.
Später, als der Tod des 22-Jährigen Renault-Nachwuchspiloten bekannt wurde, erklärte der Red Bull Racing-Pilot: «Ich bin schockiert vom tragischen Unfall von Anthoine Hubert. Schrecklich. Meine Gedanken sind bei ihm, seiner Familie, seinen Freunden und seinen Liebsten.»
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mercedes EQS: Aerodynamischer Luxus-Stromer mit 770 Kilometern ReichweiteMercedes hat mit dem EQS sein erstes Modell auf Basis der eigens entwickelten Elektro-Plattform EVA vorgestellt. Zum Marktstart wird es zwei Varianten des in Si
Read more »
Max Verstappen: «Ein Traum wird wahr»Für Max Verstappen kommt sein Formel-1-Debüt früher als gedacht. Schon am kommenden Freitag wird der junge Holländer beim ersten Freien Training zum Grand Prix von Japan im Toro Rosso sitzen.
Read more »
Christian Horner: So tickt Max Verstappen wirklichNoch bevor der Grosse Preis von Katar (8. Oktober) beginnt, könnte Max Verstappen seinen WM-Titel erfolgreich verteidigt haben. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner über den Niederländer.
Read more »
Showrun verlegt: Neuschnee stoppt Max VerstappenDer Winter gab Anfang dieser Woche in Österreich ein kräftiges Lebenszeichen von sich und hinterließ in der Region rund um Kitzbühel seine weiße Pracht.
Read more »
Darum hat Max Verstappen bis 2028 bei Red Bull unterschriebenMax Verstappen besitzt den Vertrag mit der längsten Dauer im gesamten Fahrerlager - mit Blick auf die Regeländerungen 2026 macht ihm das aber keine Sorgen
Read more »
Max Verstappen: «Müssen noch viel übers Auto lernen»Red Bull Racing-Star Max Verstappen freut sich auf das nächste Formel-1-Rennen in China. Der Niederländer verweist dabei auf die umfangreichen Überholmöglichkeiten, die der Rundkurs von Shanghai bietet.
Read more »