Der britische Königssohn Prinz Harry hat nach Aussage seiner Ehefrau Herzogin Meghan einige Fragen des britischen Einbürgerungstests nicht beantworten können.
„Dieser Einbürgerungstest ist so schwierig“, sagte die 41-Jährige in der am Dienstag veröffentlichten Folge ihres Podcasts „Archetypes“. „Ich habe dafür gelernt und erinnere mich, wie ich gedacht habe „Oh mein Gott“.“ Sie habe dann ihren Ehemann Harry um Hilfe gebeten. „Und er so: „Ich habe keine Ahnung““, berichtete Meghan im Gespräch mit der Schauspielerin Pamela Adlon .
Das britische Königshaus hatte 2017 die Verlobung der in den USA geborenen Meghan mit Harry bekanntgegeben, dem jüngeren Sohn des heutigen Königs Charles III.. Damals kündigte die Royal Family an, die ehemalige Schauspielerin werde die britische Staatsbürgerschaft annehmen.ihre royalen Pflichten nieder und zogen in die USA. Medienberichten zufolge gab Meghan damals ihre Bemühungen um einen britischen Pass auf. Dazu äußerte sie sich im Podcast nicht.
Außerdem unterhält sich die 41-Jährige in der neuen Episode mit Sophie Trudeau , der Ehefrau des kanadischen Premierministers Justin Trudeau. Dabei erzählt Meghan, wie sie gemeinsam im Sommer mit ihren Kindern einen Ferientag verbracht haben.„Das war kein Tag, an dem wir Ehefrauen und Mütter waren, angeschickert mit Hochsteckfrisuren und Schmuck und zurückhaltendem Lächeln“, berichtete Meghan.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Meghan und Harry offenbaren Wissenslücken: „Keine Ahnung“ im EinbürgerungstestOffenbar keine Hilfe beim Einbürgerungstest war Prinz Harry, wie Meghan in ihrem jüngsten Podcast wissen ließ.
Read more »
Prinz Harry musste bei Fragen zu britischem Einbürgerungstest passen: »Ich habe keine Ahnung«Während die Briten noch rätselt, was in der Biographie von Prinz Harry stehen wird, überrascht Herzogin Meghan mit einem interessanten Detail über ihren Ehemann: Sein Wissen über das Königreich hat offenbar Lücken.
Read more »
Meghans Einbürgerungstest: Wäre Prinz Harry durchgefallen?Wer hätte damit gerechnet? Herzogin Meghan (41) heiratete im Jahr 2018 ihren Traumprinzen Harry (38). Zur gleichen Zeit wollte sie eine doppelte Staatsbürgerschaft beantragen und neben der US-amerikanischen noch die britische annehmen. Zwar braucht sie die britische Staatsbürgerschaft aufgrund ihres royalen Rückzugs, des sogenannten Megxits, nun nicht mehr – erinnern kann sie sich an die Phase des Lernens dafür aber trotzdem noch sehr gut. Nun verriet Meghan, dass Gatte Harry ihr dabei wohl keine große Hilfe war!
Read more »
Lernen für den EinbürgerungstestHerzogin Meghan hat in ihrem Podcast offenbart, dass Prinz Harry ihr beim Lernen für den britischen Einbürgerungstest keine große Hilfe war.
Read more »
Herzogin Meghan + Prinz Harry: Ist das der wahre Grund für ihre Netflix-Doku?Es ist ein Schritt, der verwundert: Seit Monaten werden Herzogin Meghan und Prinz Harry für den Streamingdienst Netflix von Kameras begleitet. Doch wie passt das mit ihrem Wunsch nach Privatsphäre zusammen? Offenbar könnte die Entscheidung mit der...
Read more »