Großen Mercedes fahren – aber keinen Führerschein haben!
reife einen Mercedesfahrer in Lichtenberg kontrollieren. Dieser Fahrer gab Gas und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen.
In der Storkower Straße verlor der Fahrer die Kontrolle beim Linksabbiegen in die Paul-Junius-Straße. Der Mercedes bretterte über den Gehweg und krachte mit voller Wucht in Heckbereich eines geparkten Lkw. Der Fahrer konnte noch von der Polizei am Unfallort festgenommen werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte er keinen Führerschein. Und nun auch keinen Mercedes mehr. Dieser wurde abgeschleppt.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Duisburg-Talent Maluze sucht neuen Klub: „Keine Angst vor großen Namen“In der U19 des MSV Duisburg hat sich Jeremiaha Maluze auf Anhieb als Stammkraft etabliert - nun strebt er nach dem nächsten Schritt - bei Transfermarkt spricht der 18-Jährige über seine Ziele!
Read more »
Höhere LKW-Maut lässt Verbraucherpreise steigenDie Güterverkehrsbranche warnt vor der Anhebung der LKW-Maut. Die höheren Kosten würden an den Endverbraucher weitergegeben.
Read more »
Lkw-Fahrerstreik auf Raststätte dauert anMit einem Rollkommando will ein polnischen Speditionsinhaber den Streik von Lkw-Fahrern auf einer Raststätte in Hessen brechen. Die Polizei greift ein, der Streik geht weiter.
Read more »
Lkw-Streik auf der Raststätte Gräfenhausen: Spediteur erscheint mit KampftruppeMehr als 60 Lkw-Fahrer, vor allem aus Osteuropa, bestreiken ihren Arbeitgeber. Dem polnischen Unternehmen Mazur wird Ausbeutung vorgeworfen.
Read more »
LKW-Fahrer streiken weiter auf A5-RaststätteAuf einer Raststätte in Südhessen streiken seit Tagen osteuropäische LKW-Fahrer, weil ihnen nach eigenem Bekunden kein Lohn gezahlt wird. Der polnische Spediteur macht sich mit einer Sicherheitsfirma auf den Weg - sie alle landen in deutschem Polizeigewahrsam. Politik und Gewerkschaft solidarisieren sich.
Read more »
Streik auf Raststätte: Lkw-Fahrer kämpfen für ihren LohnRund 50 Fernfahrer aus Georgien und Usbekistan sind auf einer Raststätte in Südhessen im Streik. Nach eigenen Angaben warten sie auf ihr Geld. Nach einer Eskalation erfahren sie nun viel Solidarität.
Read more »