Erster Auftritt nach Amtszeit: Merkel verurteilt Angriff auf Ukraine scharf – und will sich nicht für ihre Russland-Politik entschuldigen
Vor kurzem las ich das Buch von Paul Ronzheimer"Sebastian Kurz – die Biografie" und dachte darüber nach, wie Globalisierung das Leben eines Menschen über Nacht ruinieren kann. Wir können nicht leugnen, dass heute die Globalisierung unter Chinas Führung geht. Es gilt schon als Axiom, dass die Globalisierung der Schaffung neuer Arbeitsplätze fördert. Und jetzt will ich diese Tatsache in Frage stellen.
@Admins : ihr könnt mich gerne löschen, auch dauerhaft, es gibt zum Glück noch viele andere Plattformen für demokratische, freie Meinungsäußerungen und Kritiken.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Heute stellt sich Merkel erstmals Fragen zu ihrer Russland-PolitikDer russische Angriff auf die Ukraine hat auch die Politik von Ex-Kanzlerin Angela Merkel in den Fokus der Diskussion gerückt. Bei einem Gesprächsformat am Dienstagabend könnte die Kanzlerin erstmals nach Amtsantritt Stellung zu ihrer Russland-Politik beziehen.
Read more »
Live: Merkel spricht über ihre Russland-PolitikErstmals seit dem Ende ihrer Amtszeit stellt sich Altkanzlerin Merkel den Fragen eines Journalisten. Verfolgen Sie den Auftritt im Livestream.
Read more »
Jetzt stellt sich Merkel erstmals seit 6 Monaten Fragen zu ihrer Russland-PolitikDer russische Angriff auf die Ukraine hat auch die Politik von Angela Merkel in den Fokus der Diskussion gerückt. Am Dienstagabend stellt sich die Altkanzlerin erstmals nach dem Ende ihrer Amtszeit einem Interview und Fragen zu ihrer Russland-Politik. FOCUS Online begleitet die Veranstaltung im Liveticker.
Read more »
Ukraine-Krieg - Merkel: 'Russlands Angriff war ein großer Fehler'Merkel nennt Russlands Angriff auf die Ukraine 'einen großen Fehler'. Es handele sich um einen „brutalen, das Völkerrecht missachtenden Überfall“, für den es keine Entschuldigung gebe. Merkel
Read more »