Meta will im erbitterten Konkurrenzkampf mit dem Kurznachrichtendienst X, früher Twitter, eine Web-Version seines Dienstes Threads vorlegen.
-Tochter Instagram, Adam Mosseri, in einem Post auf Threads. Dem"Wall Street Journal" zufolge könnte der Schritt schon diese Woche erfolgen. Damit könnte der Dienst für Kunden wie die Werbewirtschaft wichtiger werden.
Die Threads-App hatte nach ihrem Start im Juli rasch zahlreiche Internet-Nutzer gewonnen, in den fünf Tagen nach der Markteinführung seien mehr als 100 Millionen Anmeldungen verbucht worden, hatte Meta-Chef erklärt. Doch danach hatte die Plattform etwas an Popularität verloren, die Zahl der aktiven Nutzer sank nach Daten der Analyse-Plattform Similarweb. Threads steht im Wettbewerb mit X, der Dienst gehört dem UnternehmerBangalore
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Meta-Aktie an der NASDAQ vorbörslich stärker: Meta will Web-Version von Threads veröffentlichenMeta will im erbitterten Konkurrenzkampf mit dem Kurznachrichtendienst X, früher Twitter, eine Web-Version seines Dienstes Threads vorlegen.
Read more »
Kurznachrichtendienst: Konkurrenzkampf mit X: Meta will Web-Version von Threads vorlegenLaut dem 'Wall Street Journal' könnte die Web-Version schon in dieser Woche erscheinen. Dadurch könnte der Dienst für die Werbewirtschaft wichtiger werden.
Read more »
Kurznachrichtendienst: Konkurrenzkampf mit X: Meta will Web-Version von Threads vorlegenDie Web-Version von Threads könnte lauf Medienbericht schon in dieser Woche erscheinen. Dadurch könnte der Dienst für die Werbewirtschaft wichtiger werden.
Read more »
Waldbrände: Kanada fordert Meta auf, Nachrichtensperre aufzuhebenDie kanadische Regierung verlangt, dass Facebook und Instagram Nachrichten über die Waldbrände anzeigen. Die News fehlen wegen eines neuen Gesetzes.
Read more »
Bayer-Partner Regeneron erhält US-Zulassung für höher dosierte Version von EyleaTARRYTOWN/LEVERKUSEN (dpa-AFX) - Der Bayer -Partner Regeneron hat in den USA die Zulassung für eine höher dosierte Variante des Augenmedikaments 'Eylea' erhalten. Die Arzneimittelbehörde FDA genehmigte
Read more »