Milliarden mit Kryptogeld-Betrug erbeutet: Bitconnect-Gründer wohl geflohen Bitconnect Betrug
Der Mann, der als Gründer der Kryptowährungsplattform Bitconnect für einen milliardenschweren Betrug verantwortlich sein soll, ist angesichts einer Anklage und einer möglichen jahrzehntelangen Haftstrafe offenbar aus den USA geflohen. Das legen bei Gericht eingereichte Informationen der US-Börsenaufsicht SEC nahe, die dem 36-Jährigen eigentlich die Anklageschrift übergeben muss.
. Gleichzeitig soll er Aufsichtsbehörden getäuscht und der Finanzindustrie auferlegte Regeln umgangen haben. Die Staatsanwaltschaft im zuständigen Bezirk im Süden Kaliforniens versicherte, dass man für die Betrogenen Gerechtigkeit erreichen will. Betroffene können sich dafür weiterhin bei den Behörden melden. Wie es nach dem Verschwinden des Angeklagten nun weitergeht, ist noch unklar.
, die Frist für die Zustellung der Unterlagen um weitere 90 Tage zu verlängern. Der indische Staatsbürger habe sich bis Oktober in seinem Heimatland aufgehalten und sei dann in ein anderes Land umgezogen. Sein aktueller Aufenthalt sei nicht bekannt.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Golem.de: IT-News für Profis
Read more »
'Auto am Straßenrand stehen gelassen': Sean Penn zu Fuß aus der Ukraine nach Polen geflohenEr war in der Ukraine, um dort eine Dokumentation über das Kriegsgeschehen zu drehen. Jetzt ist Sean Penn gemeinsam mit seinen Kollegen geflohen.
Read more »
Krieg in der Ukraine - Alleine in Polen mehr als 320.000 Flüchtlinge eingetroffenSeit Beginn des russischen Angriffskriegs sind fast 327.000 Menschen aus der Ukraine ins Nachbarland Polen geflohen.
Read more »
VOGUE im März 2022: Weil jeder Körper ein guter Körper istIn der neuen VOGUE geht es um unsere Körper und wie wohl oder unwohl wir uns darin fühlen. Zum Beispiel mit Coverstar Anke Engelke
Read more »
Ukraine - Bislang 450.000 Geflüchtete in Polen eingetroffenvor dem Krieg in der Ukraine sind bis jetzt mehr als 450.000 Menschen nach Polen geflohen
Read more »